DIE GEISTIGEN NATURWELTEN

FotoDiese Seite ist den zurückkehrenden großen Hütern der Elemente gewidmet.

Ich, Sabine, habe noch keine Ahnung was sich hier entfalten wird, zumal ich in diesem Leben weder zu Tieren noch zu Pflanzen eine besondere Beziehung hatte. Doch die Hüter sind bereits da und gerade flüstern sie mir zu, dass sich dies in der nächsten Zeit erheblich ändern wird, allein damit ich in der Lage bin, ihnen ein Tor zu euch “Hundebesitzern, Katzen- und Pferdenarren, Steinsammlern, Engelsanbetern und Rosenliebhabern” zu öffnen.

“Wir werden euch hier unsere Welten und Naturen öffnen, damit ihr eure närrische Liebe zu den Tieren, Pflanzen und Elementen loslasst und in die tiefe, echte Liebe zu euch selbst eintaucht, die ihr bisher auf die Wesen der Natur projiziert habt. Damit, ihr Lieben, werden alle eure kontrollierten biodynamischen und ökologischen Gedankenkonstruktionen überflüssig – euer Hormonsystem wird sich erheblich entspannen und eure Bauchspeicheldrüse atmet auf, da ihr keinen Tod durch Selbsthass mehr sät!” (Das war ein Gruß von Ohamah)

Auch hier fangen wir einfach an und schreiben ein wenig über die Rückkehr und Bedeutung der Drachen und Phönixe, über die zurückkehrenden Hüter der Elemente, über die Wandlung der Tiere. Nicht nur die Menschen auf Erden unterliegen einer grandiosen Wandlung, sondern auch alle anderen Wesen und Welten der Erde und des erdnahen Kosmos. Und dies ist ganz natürlich und logisch, da alle Welten und Wesen der Erde und des erdnahen Kosmos sich in ihrem Sein und Wirken auf den Menschen ausgerichtet haben.

Ein zweiter Gruß von Ohamah: “Der Mensch ist die Krönung aller Schöpfung, wahrlich. Ihr seid die Könige, denen lange Zeit in tiefer Liebe gedient wurde, während ihr in Angst und Hass, in Kleinmut und Verachtung herrschtet. Und niemals konntet ihr damit unsere Liebe zu euch schmälern. Ihr wart blinde Könige und wir waren sehende Diener und Meister eures Weges. Nun ist die Zeit gekommen, da ihr eure Augen öffnet – und wir einander begegnen.”

11 Themen zur Auswahl

Körper, Haus und Landschaft

Hast Du Fragen?

Ein Blick auf die Neueinsteiger-Seiten lohnt sich immer

Keine Anwort gefunden? Nutze unser Kontaktformular

Hilfreiche Videos, Audios, Bücher und Arbeitsmittel findest Du in unserem Shop