Die nächsten Webinare

Ihr Lieben, am Mittwoch, den 17. Januar eröffnen wir die Online-Live-Saison 2018. Alle Veranstaltungen starten um 19 Uhr.

Hier sind die geplanten Termine der beiden laufenden Serien. Wir geben sie dann sukzessive bei Sofengo ein und informieren euch hier und per Newsletter.

Hier könnt ihr euch dann anmelden:
https://www.sofengo.de/academy/sabine.wolf3

 

Die Dunkel-Licht-Serie

DLS 17 am Mittwoch, den 17. Januar 2018
DLS 18 am Mittwoch, den 24. Januar 2018
DLS 19 am Mittwoch, den 14. Februar 2018
DLS 20 am Mittwoch, den 21. Februar 2018
DLS 21 am Mittwoch, den 14. März 2018
DLS 22 am Mittwoch, den 21. März 2018
DSL 23 am Mittwoch, den 11. April 2018
DLS 24 am Mittwoch, den 18. April 2018
DLS 25 am Mittwoch, den 9. Mai 2018
DLS 26 am Mittwoch, den 16. Mai 2018

 

Der siebte ET-Zyklus

ET43 am Sonntag, den 4. Februar 2018
ET44 am Sonntag, den 11. Februar 2018
ET45 am Sonntag, den 25. Februar 2018
ET46 am Sonntag, den 4. März 2018
ET47 am Sonntag, den 11. März 2018
ET48 am Sonntag, den 25. März 2018
ET49 am Sonntag, den 8. April 2018

 

Ich freue mich auf weitere gemeinsame Runden mit euch.
Liebe Grüße und bis bald.
Sabine

7 Kommentare
  1. Iris
    Iris sagte:

    Hallo liebe Sabine,

    danke, dass du die Webinare machst und für die Terminübersicht. Ich hatte DLS 17 + 18 schon für Dezember gebucht, in Sofengo sind sie als „erledigt“ markiert.
    Die gebuchten Webinare erscheinen In der Regel in der App und ich klicke mich zum Termin ein. Ist noch leer. Will sie doch nicht verpassen !!!
    Liebe Grüße
    Iris

    Antworten
    • Katharina Heine
      Katharina Heine sagte:

      Hallo Iris,
      wie das über die App geregelt ist weiß ich nicht. Aber Sofengo sendet immer noch mal Erinnerungs-Emails raus. Ein Tag und eine Stunde vor Beginn. Auch bei verschobenen Webinaren.
      Also alles gut. 🙂
      Liebe Grüße
      Katharina

      Antworten
    • Erkenhild Marx
      Erkenhild Marx sagte:

      Liebe Iris,
      angemeldet bist du, das kann ich in der Teilnehmerliste sehen. Durch die Verschiebung läuft es diesmal etwas anders als üblich. Ich gehe aber davon aus, dass du vor Beginn des Webinars von Sofengo eine Erinnerung bekommst. Lieben Gruß, Erkenhild

      Antworten
  2. Sabine
    Sabine sagte:

    Hallo, mich interessieren die Webinare auch, nur leider kann ich nicht in Echtzeit dabei sein, weil Mittwoch mein heiligerJogaabend ist.
    Stellt ihr sie wie gewohnt und lieb gewonnen auch wieder später online ein?
    Ich grüße euch ganz herzlich
    Sabine

    Antworten
  3. Luise
    Luise sagte:

    Liebe Sabine,
    ich war im November/Dezember zu DLS 17 und 18 angemeldet, habe aber noch keine Erinnerung von Sofengo erhalten, die immer einen Tag davor kam. Sie wird dann 1 Stunde vorher kommen? Die DLS ist so wertvoll und ich möchte die Webinare auf keinen Fall verpassen :).
    Lieben Grüß
    Luise

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.