ET – letzter Zyklus und erster Schritt

>> Die Aufzeichnung steht jetzt im Shop zur Verfügung <<

Große_Familie_NEU

Ihr Lieben, am 4. März startet der letzte Zyklus der 49-teiligen Onlineschulung – das Beste, was die geistige Welt zurzeit an Persönlichkeitsentwicklung zu bieten hat. Und gleichzeitig ist dies der erste Schritt zurück in eure Große Familie, von der ihr euch als menschliche Spezies vor Jahrtausenden getrennt habt.

Ausnahmsweise – weil hochaktuell in diesem Jahr – empfehle und ermuntere ich euch allen, live dabei zu sein – gleichgültig, ob ihr schon mit ET begonnen habt, mittendrin steckt oder es noch gar nicht kennt.

Hier im 7. Zyklus kommt eure Große Familie mit Macht daher und verhilft eurer menschlichen Präsenz sieben Wochen lang zu einem gehörigen Update.

Bucht hier und seid dabei:  https://www.sofengo.de/academy/sabine.wolf3

Tipp dazu: Audioworkshop Die Rückkehr der Großen Familie

 

 

3 Kommentare
  1. Heidemarie sagte:

    Liebe Sabine, vielen Dank für die Empfehlung am 4. März an der ET-Onlineschulung teilzunehmen. Seitdem ich weiß, das diese stattfindet war ich so enttäuscht noch nicht daran teilnehmen zu können. Jetzt bin ich dabei!!!! Ich freue mich darauf. Herzliche Grüße Heidemarie

    Antworten
    • Sabine Wolf sagte:

      Nun, da ist deine Enttäuschung wohl bei mir angekommen – und schwupps hat sich das Blatt gewendet. Also dann bis bald im ET43. Liebe Grüße dir – und euch allen – von Sabine

      Antworten
      • Ina Rathje sagte:

        Das ging mir ähnlich ich hatte die ersten 7 mitgemacht, kam dann aber nicht mehr hinterher – war zuviel…
        Ich habe immer noch die dritte Serie “liegen” …die Zeit flitzt nur so durch die Finger….aber es wird ja alles seinen Sinn haben.
        Ich freue mich auf Sonntagabend. 🙂

        Lieben Gruß
        Ina

        Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.