ET 43 Der 8-8-Strom

>> Die Aufzeichnung steht jetzt im Shop zur Verfügung <<

08_Der_8-8-Strom_Torbogen

Mit Update in die Senkrechte Achse

Heute Abend um 19 Uhr geht es weiter mit dem 7. und damit letzten Zyklus des Elementaren Transformationscoachings – unserer gemeinsamen Studienreise durch dein Leben. Geeignet auch für jene, die bisher noch nicht oder nur teilweise teilgenommen haben. Und für alle, die schon auf eine weitere Gelegenheit gewartet haben, mehr über die Große Familie zu erfahren.

Anmeldung für heute noch möglich
https://www.sofengo.de/w/282126

In diesen 7 Webinaren reisen wir über die Doppelströme in die Tiefen und Höhen deiner Lebensachse.

Für sieben Wochen verlässt du die Welt des „bloßen Menschseins“ und machst dich auf in deine Meister-Präsenz – raus aus der Materiewelt, hinein in deine Seele-Geist-Reiche – in die Reiche deiner Großen Familie.

Hier lernst du dein kosmisch-planetarisches Wesen kennen, das sich gründlich vom bloßen Menschsein unterscheidet – und doch prächtig mit ihm harmoniert.

 Diese Reise in die unsichtbaren Welten wird dir helfen, dich in deiner sichtbaren Welt besser denn je zurecht zu finden. Die innige Verbindung mit dir selbst, die hier entsteht, wird dir eine völlig neue Beziehung zur Menschheit schenken.

Wir freuen uns auf euch
Sabine mit Erkenhild

 

9 Kommentare
  1. verena maria keller sagte:

    ich freue mich darauf liebe sabine und ihr sicher alle auch!!!
    dreimal schon kein strom heute – das ist genug.ich werde mit euch dabei sein.
    liebe sabine nach dunkel/licht hatte ich dir von den tausenden schwarzen ameisen geschrieben. du musst dies gelesen und gewirkt haben. es waren sofort viiiel weniger. möchte ich auch lernen. jetzt glaube ich daran! und es ist so wichtig – ich weigere mich immer gift zu spritzen, was in paraguay und wahrscheinlich an vielen orten so üblich ist. die termiten – das sind kleinere viecher – haben gerade mein büchergestell gefressen. ……
    lieben dank für deine hilfe.
    und bis gleich

    Antworten
  2. Anna sagte:

    Liebe Sabine und liebes Kristallmensch Team,
    Herzlichen Dank für diese intensive ERfahrung, fühle mich anders seit gestern…. leider kam ich nicht in den Webinarraum rein kam (trotz installation von flashplayer, liegt es an meinem apple system?)
    ich konnte mich aber gott-sei-dank über Telefon einwählen und dabei sein. Da ich ein visueller Mensch bin fehlten mir doch erstmal die Bilder die Sabine zeigte. Etwas fühlte sich dadurch in mir etwas konfus oder verloren an, auch wenn ich mich dann trotzdem reinsinken liess. Die Nacht war voller Träume und einem Lichtwesen…heute fühle ich mich nicht sehr geerdet und trotz snkrechtem Atem wenig im Körper, alles ist sehr schnell. und schwingend.. oder ist das einfach nur neu und die Intergrationsphase? Gibt es für die Teilnehmer auch eine Aufzeichnung um die Bilder zu sehen?
    Mit lieben Grüssen, Anna

    Antworten
    • Erkenhild Marx sagte:

      Liebe Anna, die Teilnehmer erhalten Zugang zur Aufzeichnung, meist 1-2 Tage nach dem Webinar. Ihr werdet dann per Mail benachrichtigt. Zur Aufzeichnung gehört das Resümee. In diesem PDF sind die Bilder auch noch einmal zu sehen. Wenn du von Sofengo eine Anmeldebestätigung per Mail bekommst, gibt es dort im Text einen Link, mit dem du eine Prüfung starten kannst, ob dein System geeignet ist.Versuch das doch mal. Herzliche Grüße, Erkenhild

      Antworten
    • Marion sagte:

      Liebe Anna,

      ich nutze den Puffin-Browser für die Webinare statt Safari. Mit dem läuft es störungsfrei auf dem Ipad!

      Sonnige Grüsse
      Marion

      Antworten
      • Udo Reuschling sagte:

        Geht es um die Teilnahme mit einem iPad oder andern Tablet-PC? Der Puffin-Browser ist ein guter Tipp. Noch einfacher geht es aber mit der App von Sofengo. Ihr findet sie im App-Store bzw. Play-Store. Gebuchte Webinare erscheinen dort automatisch, wenn man sich einmal in der App angemeldet hat. Ausprobieren kostet nix.

        Antworten
        • Iris Gottwald sagte:

          Lieber Udo,
          ich stimme dir zu, ich nutze die Sofengo/edudip App seit längerer Zeit, das geht sehr einfach und unproblematisch, ich hatte bisher keinerlei Probleme.
          Nur mit dem Foto klappt’s nicht, es ist eingestellt, aber erscheint nicht.
          Liebe Grüße

          Antworten
  3. Heidemarie Arnecke sagte:

    Liebe Sabine und liebes Team,
    vielen Dank für dieses Webinar. Ich habe eine anstrengende und chaotische Zeit hinter mir. Seit gestern abend spüre ich eine tiefe Ruhe in mir. Es ist einfach wunderbar und tut sooo gut!
    Liebe Grüße Heidemarie

    Antworten
  4. Anna sagte:

    Liebe Erkenhild, Liebe Marion,

    danke für eure Antworten, Puffinbrowser werde ich probieren. Ich freue mich auf die Aufzeichnung mit Resume und Bildern!
    Liebe Grüsse,
    Anna

    Antworten
  5. Monika Spring sagte:

    Bereits den ganzen Tag über fühlte ich starke Herzenergie fliessen. Während des Webinars war es kaum auszuhalten. Ich stand wie unter Strom und schaffte es kaum, mich auf das Gesprochene zu konzentrieren. Zum Glück konnte ich in der zweiten Hälfte einschlafen…
    In der Nacht erwachte ich wohl alle zwanzig Minuten – der starke Energiefluss weckte mich stets wieder auf.
    Nun folgen Träume von Vereinigung, Wiedersehen und Geschenken – eindrücklich!
    Es ist kaum zu glauben, was du da bewirkst (wenn wir es zulassen, hi, hi).
    Ich kann das ET und besonders diesen letzten Zyklus jedem herzlich empfehlen!
    DANKE!
    (So doof, dass man immer rechnen muss beim Kommentar abschicken ;-))

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.