Die Osteraktion endet Sonntag abend

 

Ihr Lieben, hier möchte ich euch noch einmal auf unsere Osteraktion hinweisen. Sie endet am Sonntag den 8. April um 24 Uhr. Hier findet ihr mehr Infos über die Aktion:

 

 

Die Rückkehr der Großen Familie

Die „Reise zur Inneren Göttin“ hat eindeutig die Grenzen der vorherigen Seminare gesprengt. Das gleiche dürfen wir auch von der Rückkehr der Großen Familie erwarten. Also auch angesagt für Wiederholer, da es nicht wirklich Wiederholung gibt, sondern nur Vertiefung.

Heute morgen habe ich Dämonenheilstäbe“ aus Rosenholz gemacht sh. Bild. Besser gesagt: Sie sind bei meiner morgendlichen Gartenarbeit einfach entstanden. Die Rose steht für Mutter Maria, für die heilende Macht der Großen Mütter – für den Schmerz der Menschheit (Dornen),  für die Liebe in der menschlichen Seele (Duft) und für die Weisheit der Seelenentwicklung (Blüte). Eine sehr liebevolle innere Stimme, die ich vor vielen Jahren zuletzt gehört habe, sagte. „Ich schenke sie euch für die Heilung tiefster Wunden….“ Das war Mutter Maria (hier findet ihr mehr über sie).

Diese Stäbe werden wir an Pfinsten einsetzen – zur Ent-Gnomung (Ausleitung von Besetzungen, Flüchen und ähnlichen Versiegelungen) in euren persönlichen Feldern, in den Feldern der Ahnenlienien und der Menschheitsfamilie.

 

Es gibt noch freie Plätze – bis Sonntagabend mit 25% Osterrabatt.
Schaut hier:
Rückkehr der Großen Familie

Daemonenheilstaebe

 

Sieben Videoschulungen – Aufzeichnungen

Bald werden wir jene Videoschulungen, die seit mehr als einem Jahr abgeschlossen sind, im Shop nur noch als Serien anbieten, nicht mehr als Einzelfolgen. Die beiligenden PDF-Resümees werden ausgetauscht, ergänzt und zu E-Books umgebaut.

Mein Tipp: Nutzt diese Osteraktion, um euch die fehlenden Folgen dieser Serien zu sichern:

 

Zu allen Videoschulungen findet ihr hier reichlich – und schönen – Stoff in
unserem Broschürenportal

Ich freue mich über ausgiebige Einkäufe – aus als Geschenke für Freunde – und garantiere euch den Profit, den ihr davon haben könnt.

 

Nicht inbegriffen
sind Shopguthaben und Live-Webinare bei Sofengo.

 

Bei uns kostet NIX so viel, wie es wert ist ……

 

Kicher und Kuss

Sabine

 

 

 

 

 

1 Kommentar
  1. Franziska HÖfner sagte:

    All Ihr Lieben ,

    liebste Sabine …
    JA schon wieder ICH …hihi

    Doch ein Erlebnis heute bewegt mich das wieder mit euch zu teilen .

    Ein Geschenk zu meinem 60 , sten von meiner Familie wollte heute in meine Gegenwart ..
    mhmh ,so weit so gut ,
    dann auf der Autobahn Stau ,hä wieso …sie waren doch alle anbord .

    Nach Frage wieso ,weshalb warum ,
    erhielt ich die Antwort : bitte nach rechts schauen ,
    ok tat ich und dann war das AHA wie ich gestern beschrieb wieder da,
    Da waren Pferde in Reihe und Glied angebunden im Anhänger ,und die Natur sah so ungesund aus .
    Tränen und das Gefühl etwas tun zu müssen ….
    Also einen Regenbogen gepaart mit diamandweisengold-silberfarbenen Licht strömten aus meinem Herzen überall hin ..
    In diesem Augenblick löste sich der Stau auf .Mein Sohn und meine Schwiegertochter staunten nur ,denn es gab keine Sperrung ,kein Unfall usw.
    Das ist das“Neue “
    Sich bewusst zu sein was Wir mit unserem reinen Herzen sollen können und dürfen
    Wow einfach genial !
    Wenn wir es nicht „kapieren ,lächeln fließt gar nichts..
    ICH BIN so überwältigt in Freude
    alles darf fließen ! Franziska

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert