Die nächsten Veranstaltungen

Ihr Lieben, wie angekündigt, kommt hier unser Veranstaltungsprogramm für dieses Halbjahr 2018. Neben den drei „Großen“ kommen nun vier „Kleine“. Wobei der Begriff klein sich allerdings nur auf die zeitliche Länge bezieht, nämlich von Freitagmittag bis Sonntagabend. Was sich allerdings in dieser Zeit tut, kann jahrelange Themen und ständige Kosten für Beratung und Therapie beenden.

PDF Die nächsten Veranstaltungen

 

Tag der offenen Tür

Samstag, den 1.9. ab 12 Uhr bis Sonntag den 2.9. bis 16 Uhr

Ende August öffnet der Lichtpunkt seine Türen für Neueinsteiger. Zwei Tage habt ihr die Möglichkeit, in die Welt von Kristallmensch einzutauchen, den Lichtpunkt, Sabine und einander kennenzulernen.

In dieser Zeit könnt ihr eine Nacht im Lichtpunkt und Garten verbringen, mit euren Wohnwagen anreisen, ein kleines Zelt oder einen Schlafsack mitbringen, im Haus schlafen wie früher im Jugendlager, oder draußen im Garten unter freiem Himmel oder im Laubengang.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch, euren Besuch mit Ankunftszeit und Aufenthaltsdauer bis spätestens eine Woche vor dem Termin anzukündigen:
sabine@kristallmensch.net

 

Die drei Großen

Die Übersicht über sämtliche Seminare:
https://shop.kristallmensch.net/events/seminare/

Die drei großen Seminare erhielt ich vor fünf Jahren und halte sie seitdem regelmäßig. Sie behandeln alle wichtigen Aspekte der Zeitenwende und zeigen die neuen Strukturen des Lebens auf. In diesem Sinne werden sie noch viele Jahre und Jahrzehnte aktuell sein.

Viele Menschen haben durch sie tiefe innere Einsichten und äußere Handlungsfähigkeit erlangt. Das Material, die Struktur und – allen voran die große Weisheit, die darin verborgen ist – erhielt ich direkt aus der geistigen Welt. Und jedes Mal wird sie ergänzt, erweitert und auf eure persönlichen Bedürfnisse ausgerichtet.

Nach Abschluss erhaltet ihr sämtliche Audioaufnahmen, die während der Tage entstehen, sowie eine umfassende Bild-Text-Dokumentation, die euch eine lange Zeit der Vertiefung und Nacharbeit ermöglicht.

Und selbst die Wiederholung eines solchen Seminars nach ein bis zwei Jahren wird euch weitere Schritte in euer eigenes Sein ermöglichen. Lest mehr dazu im PDF.

 

Die vier Kleinen

Die Übersicht über sämtliche Seminare:
https://shop.kristallmensch.net/events/seminare/

Die vier kleinen laufen unter der Ich+Flagge. Ich+ steht für die integrierte geistige Persönlichkeit in deinem Körperleben: dein Bewusstsein, das in der Lage ist, die äußeren Zeichen richtig zu deuten und die menschlichen Themen eigenständig zu meistern. Wie gesagt: „klein“ nur deshalb, weil sie nur über drei Tage laufen. In dieser Zeit allerdings wird sich euer Leben umkrempeln. Dafür sorgen ein paar neue Aspekte: Weiter geht es im PDF.

 

Zwei neue Webinarserien

Die Zweite Haut: Die Erste Hautist dein Körper. Er ist die Haut oder das Kleid der Seele, die sich hier inkarniert hat und zu dem Menschen wurde, der du gerade bist. Die Dritte Hautsind die Räume, in denen du lebst, die Wohnung oder das Haus, in dem du geboren wurdest, deine privaten Räume heute, aber auch jene Räume, in denen du arbeitest. Die Zweite Haut ist deine Kleidung. Sie, ebenso wie deine erste und dritte Haut, kann dich enorm stärken und ebenso massiv schwächen, je nachdem, welche Farben, Muster, Schnitte und Details herrschen. Wie das geht, warum das so ist und was du verändern kannst, erfährst du hier:
https://www.sofengo.de/academy/sabine.wolf3

Lebendige Lichtsysteme
Hier geht es um euren Körper und die darin befindlichen „Geheimwaffen der Liebe“. Wir knüpfen an die drei Staffeln (Senkrechter Atem, Geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit), die Dunkel-Licht-Serie sowie den HeilWellenFokus an
https://shop.kristallmensch.net/webinaraufzeichnungen/

Die Rückkehr der Göttin
Ein völlig neues Kapitel in der Menschheitsgeschichte: kein kollektives, sondern ein individuelles, das sich allerdings kollektiv auswirken wird. Wer ist das? Woher kehrt sie zurück? Warum und was hat sie vor? Wer sich vorab orientieren möchte, findet hier viele Möglichkeiten:
https://shop.kristallmensch.net/willkommen/goettinnen-shop/

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.