Die heimliche Macht: Licht und Farbe

Die geistigen Grundlagen der Körperbildung sind Farb-Licht-Frequenzen, Klangschwingungen und Formen. Aus diesen drei Komponenten besteht dein Körper. Mehr noch: Dein Bewusstsein ist Farbe. Welche wohl? Dein Denken und Fühlen ist für viele Wesen (Tiere und Naturwesen zum Beispiel) als Farbfelder zu sehen.

Ohne zu ahnen, strahlt ein Mensch Angst als aggressives Rot aus – und der Hund beißt zu. Oder du strahlst sanftes Grünrosa aus, weil dein Herz offen ist und nach Herzenslust lieben darf – und die Tiere und Naturwesen scharen sich um dich.

 

Farben sind kosmische Bewusstseinszentren, von denen schöpferische Frequenzen und spezifische Lebensschwingungen ausgehen. Farben sind Ozeane des Lebens, in denen jede Regung, die je ein Menach erlebte, ihre eigene Nuance hat. Farben sind Lebensräume ganzer Zivilisationen, die ihrerseits auf andere Zivilisationen einwirken, zum Beispiel Engelorden, Meisterriegen und Elfenwelten. Sie alle haben ihre eigenen Farbspektren, ohne die sie nicht leben und atmen könnten.

Selbst deine Welt hat ein ganz bestimmtes geistiges Farbspektrum, gleichgültig, mit welchen  äußeren Farben du dich umgibst.

Unser bisheriges menschlichen Bewusstsein konnte nur  Splitter dessen erfassen, was Farben wirklich sind. Doch das könnte sich jetzt ändern.

 

Farbe und Licht werden seit Jahrtausenden in der Diagnose und Therapie von Krankheiten eingesetzt. Kein Wunder, denn der menschliche Körper selbst besteht aus einem Universum verdichteter, kosmischer Schwingungen aus Licht, Farbe und Schall.

Farben sind geistige Grundlagen des körperlichen Lebens. Daher haben sie große Heilkraft, wenn sie richtig eingesetzt werden.

 

Wollen wir uns selbst besser kennenlernen und verborgene Kammern unseres Lebens öffnen, dann sollten wir lernen, Farben in ihrem eigentlichen Sinn zu verstehen und zu sehen. Und wenn es “nur” mit dem inneren auge ist.

 

Sei auf unserer Farbreise am Mittwoch dabei:

https://www.sofengo.de/w/303092

 

Wir reisen durch verschiedene Farblandschaften, die allesamt Eins mit euren Seelenlandschaft und Seelenkleidern sind – und damit mit eurer Gesundheit und eurem Wohlbefinden.

Das Ziel dieser Webinarserie liegt in der Aktivierung eurer eigenen Farb-Licht-Intelligenz – und damit in eurer Fähigkeit, künftig gute und nachhaltige Entscheidungen zu treffen (eure Kleidung ebenso betreffend wie eure Wohnung und die Bedeutung der Farben in euren Berufen).

 

 

 

2 Kommentare
  1. Margrit Saladin sagte:

    Liebe Sabine – meine Welt besteht aus Farben – vielleicht aus hellem Violett? Wie glorreich – in der Natur bestaune ich Farben – aber sonst – eher nicht – bisher. Ich fühle mich reich beschenkt nach deinen Seminaren, gesättigt – wohlhabend in jedem Sinn. Beschenkt wie von tausenden von Nikolausen. Einfach so – und gerade ich – ich bin wirklich gross geworden – dank dir. Merci vielmals. Herzlichst
    Margrit Saladin

    Antworten
  2. Helmut sagte:

    Liebe Sabine, lieber Udo,
    ich fühle den starken Impuls, inspiriert durch die wundervollen Farben, die Planung und Produktion eines weiteren entsprechenden Kristallmensch-Orakelkartensets anzuregen – gern auch mit runden Ecken und Goldrand. Für 2 Bestellungen kann ich jetzt schon garantieren :)

    Danke
    Helmut

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.