19. Dezember Die Rauhnächte

Ihr Lieben, der kostenfreie Teil der Reise durch die Rauhnächte (am 21.12.) ist schon ausgebucht. Der kostenfreie Teil am Ende der Reise hat noch ca. 40 Plätze. Die Aufzeichnung des 21.12. findet ihr (vermutlich schon) ab 22. 12. hier unter Blog Aktuell.

 

Nachtrag:
Gerade erfahre ich, dass Udo die beiden kostenfreien auf 500 Plätze aufgestockt hat. Also es geht wieder.

 

 

Und jetzt kommts:

Auch die eigentliche Reise (12 Teile für 60 €) ist schon weit über die Hälfte belegt. Hier bleiben wir bei 250 Plätzen, da sonst technische Probleme auftreten könnten. Der ultimative Einstieg ist der 25.12. Danach ist kein Live-Einstieg mehr möglich, auch wenn es noch freie Plätze gibt.

Überlegt euch, ob ihr Live dabei sein wollt. Auch wenn ihr nicht jeden Abend Zeit habt, bekommt ihr doch schon am nächsten Tag automatisch die Aufzeichnung.

Dann solltet ihr bald buchen:
https://www.sofengo.de/w/317592

 

 

Wer nicht gebucht hat – oder nicht mehr hereinkommt – kann die Aufzeichnungen natürlich auch bekommen – allerdings mit 2 – 3  Tagen Verzögerung. Hierfür nutzt ihr diesen Link: https://shop.kristallmensch.net/zwoelf/   Dort im Shop könnt ihr die Serie für 80,- kaufen. Davon zieht ihr euch bitte den Adventsrabatt ab (Code: Adventskalender2018).

 

So, und jetzt mache ich mich mal an die Vorbereitung dieses für mich völlig neuartigen Projektes, das von der Großen Familie und euren Inneren Göttinnen geführt wird – völlig traditionsfrei auf die neue Zeit bezogen. Liebe Grüße und bis bald.

Sabine

 

So wie die SIEBEN für die Ganzheit unseres menschlichen Seins steht,
so drückt sich in der ZWÖLF die vollständige Kraft unserer Seele aus,
die nach langen Wegen durch kosmische und planetarische Welten
frei wird von den äußeren Wunden
und bereit für die eigenen inneren Wunder.

 

 

4 Kommentare
  1. Silvia sagte:

    Ich bin auch voller Vorfreude und glücklich, plötzlich gehen all die Weihnachtsvorbereitungen bevor die Kinder kommen ganz leicht und entspannt
    Von Herzen Silvia

    Antworten
  2. Marion sagte:

    Ich bin so happy liebe Sabine, das Göttin mir meinen Wunsch nach den Rauhnächten mit dir erfüllt!
    Laßt uns gemeinsam eine neue Tradition im Feld der drei großen Mütter beginnen! Ich freu mich dabei zu sein!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.