20. Dezember Orakelfamilie und Teilnehmer-Update

Hallo, ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Morgen und einen schönen Tag.  Ich selbst komme gerade aus einer wunderbaren Massage, die Tanja mir mit Jasmin- und Kamillendüften in Mandelöl verpasst hat. Und wie immer kommen in solchen Momenten die besten Ideen – oder auch: die nötigen nächsten Hinweise.

 

Orakelfamilie

Seit gestern Abend 23 Uhr stehen der Sinn und Zweck sowie das Programm für die Rauhnachtserie. In einem Punkt werden wir den Traditionen treu bleiben, nämlich beim Orakeln. Wir werden die Hilfe der Tiere, Pflanzen der Elemente – und in allererster Linie unseres eigenen Körpers annehmen. Und das geht definitiv am besten mit den „Zufallsgesetzen des Universums“.

Daher möchte ich euch heute noch – spät aber hoffentlich nicht zu spät – jene Orakelsets ans Herz legen, die wir während der zwölftägigen Rauhnachts Reise benutzen – und die euch auch während der nächsten zwölf Monate hilfreiche Unterstützung sein werden.

Aus der Kristallmensch-Orakelfamilie werde ich folgende Sets nutzen:

Das ChakraMagie-Orakel

Das Ja-Nein-Orakel 

Die Innere-Göttinnen-Heilkarten 

Die Kapital-Geld-Karten

Die ET-Lernkarten 

Sie alle bekommt ihr bis zum 6. Januar auf Adventsrabatt mit 25 % Ermäßigung

Natürlich könnt ihr auch eure 21-Heilcodekarten nutzen.
Sie laufen bei uns aus.
Eine Restmenge 21-Heilcode-Karten ist noch vorhanden.

 

 

Kartensets zu den Tieren, Bäumen und Kräutern habt ihr vielleicht längst. Wenn nicht, besorgt sie euch in eurer Buchhandlung – oder bestellt sie zur Not bei Amazon.

Ich benutze folgende Sets:

Das Baumengelorakel

Das Krafttierorakel

Das keltische Pflanzenorakel

 

 

Teilnehmer-Update

Und dann kam der Hinweis von Udo:

Wir hatten zwar mit großem Interesse gerechnet, aber nicht damit, dass ihr unseren bisherigen Vertrag mit Sofengo sprengt. Wir sind jetzt schon überbucht.

Also hat nach einigen Telefonaten der Sofengo-Chef unser Teilnehmer-Volumen auf 500 erweitert. Kleines Weihnachtsgeschenk von Sofengo. Schickt ihnen Licht und Liebe.

Ab sofort sind also auch für die ZWÖLF-Serie noch einige Platze frei – ca. 200, kicher.
Wer also noch live dabei sein will, hier könnt ihr euch anmelden.

https://www.sofengo.de/w/317592

 

Und noch zur Erinnerung: Selbst wenn ihr nicht jeden Tag Live dabei sein  könnt, bekommt ihr schon am nächsten Tag die Aufzeichnung, die ihr euch am Mittag oder Abend hereinziehen könnt, wenn die Kinder im Bett sind. Damit bleibt ihr im Fluss – neudeutsch: im Livestream.

 

Ich freue mich sehr und danke euch für euer großes Vertrauen in mich, das mich von Tag zu Tag beflügelt.

Sabine

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.