21.12. Weitere freie Plätze in der Serie ZWÖLF

Schnittstelle

Hallo, ihr Lieben. Heute Abend ist es soweit: Wir starten. Und ab sofort könnt ihr die ZWÖLF-Serie buchen. Unser erweitertes Kontingent ist nun aktiv. Ein großen Dank dafür an das Sofengo-Team.

 

Und was erwartet euch heute Abend?

Ich möchte dies mal als eine operative Meditations-Reihe bezeichnen. Ich führe euch in die tieferen Schichten eurer ZWÖLF hinein. Die Worte fließen in eure Felder und bieten euch hohe geist-genetische Unterstützung bei der zellulären Klärung und Selbstheilung an. Eure innere Offenheit und Bereitschaft, dieses Geschenk anzunehmen, aktivieren die Vorgänge der Transformation in eurem Körper und Bewusstsein.

Es geht um die Befreiung unserer Seele aus uralten, mächtigen Bindungen, die sich unseren Vorstellungen und Möglichkeiten entziehen, da sie kollektiver Natur sind: hermetische Gelübde von Kirche, weltlicher Herrschaft und dem, was wir heute „Industrie“ nennen.

Für die Befreiung nutzen wir die stärkste Zeit im Jahr, die Rauhnächte, wo das hohe Seelenlicht und eben diese tiefe Finsternis an die Oberfläche des Bewusstseins treten – und dort in die Drehung gebracht werden können.

Doch auch dies ist erst jetzt in diesem Rahmen und Namen des Gnadenerlasses möglich – und mit der kollektiven Unterstützung aller Wesen und Welten der Großen Familie. Vertiefen werden wir das, was heute fließt (die Vorwäsche) an den 12 Rauhnachtsabenden (Vollwaschgang). Und auf die Leine zum Trocknen, Entspannen und lockeren Abhängen gehen eure Seelen dann ab 6. Januar. Und dann ist die Bahn frei für ein geniales Jahr.

Dennoch wird die Serie keinerlei Anstrengung oder Überforderung für euch sein. Außer, ihr macht eine daraus.

 

Die Themen:

Rauhnacht aus geistiger Sicht
Rauhnächte im Wandel
Ausblick auf die ZWÖLF
Heilmeditation zur Wintersonnenwende

 

Noch sind 21 Plätze frei.

https://www.sofengo.de/w/317608

Wer nicht mehr hereinkommt: Ab morgen Mittag (vermutlich) findet ihr die Aufzeichnung hier im Blog Aktuell.

 

2 Kommentare
  1. Sabine Reiner sagte:

    Hey, wie super!
    Herzlichst Danke für weitere Plätze! Ich bin sehr gerne mit dabei!
    Da ich nicht jeden Abend live dabei sein kann: Darf ich davon ausgehen, dass es täglich eine Aufzeichnung gibt?
    Gesegnete Feiertage!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.