Reise zum Himalaya

Liebe Kristallmensch-Freunde, 

Sabines Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Wie versprochen ist ein Teil Ihrer Asche im Himalaya verstreut worden. Hier der Bericht unseres Freundes:

„Am Montag, den 30. Dezember 2019 habe ich Sabines Asche verstreut. Der Wind hat sie sofort in Richtung Norden geweht. Was mir wichtig war, weil im Norden die hohe Gebirgskette des Himalaya liegt. Interessanterweise flogen im Moment des Verstreuens fünf Schwarzhals-Kraniche genau über den Bereich, in den der Wind die Asche geweht hat.

Als Ort für das Verstreuen der Asche habe ich das Hochtal von Gangtey/Phobjikha gewählt. Es liegt sehr idyllisch auf ca. 2.800m Höhe und ist Bestandteil des gemäßigt hohen Himalaya-Gebirges (ca. zweitausend bis viertausend Meter Höhe) im westlich-zentralen Bhutan. Die ganz hohe Himalaya Gebirgskette (bis über siebentausendfünfhundert Meter Höhe) liegt ca. 120 km nördlich davon entfernt; sie ist die Grenze zu Tibet.

Das Hochtal von Gangtey/Phobjikha ist ein Überwinterungsquartier für Schwarzhals-Kraniche. Diese Vögel leben das übrige Jahr in ihren Brutgebieten in Tibet, und überqueren zum Winter hin die Himalaya-Region zwischen Tibet und Bhutan, um im Hochtal von Gangtey/Phobjikha zu überwintern.“

Wir bedanken uns noch einmal sehr für diese große Unterstützung. Möge Sabine glücklich sein, wo immer sie ist.

Vielen Dank ebenfalls für Eure Resonanz auf unsere Idee eines Kristallmensch-Fördervereins, wir halten alle Interessenten auf dem Laufenden. Unverbindlich Euer Interesse bekunden könnt ihr nach wie vor mit einer formlosen Mail an post@kristallmensch.net

 

Im Shop tut sich einiges

Nach und nach arbeiten wir unseren Shop durch, vereinfachen Strukturen und fassen Artikel zusammen. Wir möchten Euch aber auch einen direkten Vorteil durch unsere „Aufräumaktion“ bieten und gewähren deshalb auf ausgewählte Produkte jeweils für eine Woche 15% Rabatt.

Diesmal geht es um Buch und Hörbuch zum Thema „Das geistige Reisen“. Besonders empfehlen wir euch die gedruckte Ausgabe, die mit viel Liebe und Sorgfalt entstanden ist. Darin geht es um die Klärung folgender Fragen:

  • Was ist geistiges Reisen?
  • Was kann es bewirken?
  • Wie funktioniert es?
Und hier könnt ihr den Erläuterungen von Sabine selbst lauschen, die sie dazu innerhalb der kostenfreien Serie „Verstehen und anwenden“ gemacht hat:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=l57BhOa3umM&feature=emb_logoSie sagte: „Alle Reisen in diesem Buch habe ich während meiner eigenen Ausbildung durch die geistige Welt gemacht. Es sind meine persönlichen Einweihungsreisen auf meinem Weg von der physischen Architektin zur geistigen Schulleiterin.“Als Hörbuch gibt es das „Geistige Reisen auch“. Ihr findet Beides hier:
https://shop.kristallmensch.net/shop/oberkategorie-buecher/buecher/das-geistige-reisen/ 

Der „Lichtpunkt“ – ein idealer Seminarort

In diesem Jahr wird uns der Lichtpunkt in Wennigsen wohl noch erhalten bleiben. Er war Sabines Wohn- und Wirkungsstätte. Die Energie dieses Ortes ist etwas Besonderes, sie wirkt klärend, zentrierend und verändernd, das haben uns die Teilnehmer von Sabines Seminaren  und unsere Feriengäste immer wieder bestätigt.

Wenn du selbst im Lichtpunkt ein Seminar geben oder eine Auszeit genießen willst, melde dich bei uns: post@kristallmensch.net

Mehr zur Geschichte des Lichtpunktes hier:
https://kristallmensch.net/willkommen/der-lichtpunkt/lichtpunkt-geschichte/

Mit vielen Grüßen aus Wennigsen, Flensburg und Berlin,

Gerd, Udo und Melanie

3 Kommentare
  1. Mareen sagte:

    Das ist so ein schönes Gefühl! Sabine hat ihren Wunsch in Erfüllung gebracht bekommen 🥰 das mach mich richtig glücklich!

    Klasse das der Lichtpunkt erstmal bleiben kann! Ich wünsche mir, das wir mit dem neuen Verein gaaaaaanz viele Mitglieder und demnach Beiträge zusammenfließen lassen können und damit vielleicht den Lichtpunkt dauerhaft mieten können- so als Vereinsstätte vielleicht? Mal sehen was da kommt..
    Danke für die viele Arbeit liebes Team – es hängt viel dran und das Meiste davon läuft im Hintergrund 🍀🙋🏻

    Noch eine Idee.. mit schweben zum Beispiel so Shirts oder Taschen vor, die wir drucken könnten.. mit Sabine Statements und Zitaten.. ala’ Atme das! Sowohl als auch! Oder Brings in die Drehung.. vielleicht fallen Euch allen ja auch Sätze dazu ein, das würde ich gern sammeln und dann mal gucken 🎉🍀🙋🏻❤️

    Alles Liebe
    Mareen

    Antworten
  2. Irmgard sagte:

    Aktueller Wetterbericht 9./10.2.2020:
    Sturm SABINE klärt die Atmosphäre über Deutschland/Europa…
    Ich begrüße das :-))

    Antworten
    • Marion Dellinger sagte:

      Ja, liebe Irmgard, der Wirbelsturm „Sabine“ kann jetzt wesentlich mehr bewegen!
      Ich begrüße das ebenfalls sehr❣️

      In den letzten Tagen hat sich nach meiner Wahrnehmung viel aus den Feldern der Menschheit gelöst, was nun keinen Bestand mehr hat. Der Wind greift es auf… und bringt es in die Drehung…😉

      Ist dir oder jemandem hier in der Community aufgefallen, das sich die Botschaften aus Sabines Videos und Audios viel besser verstehen und wesentlich leichter verkörpern lassen, seit sie „fort“ ist?

      Ich habe den Eindruck, Sabine ist jetzt voll in ihrem Element und unterstützt das zuvor geschaffene Kristallmensch-Energiefeld indem sie es liebevoll hütet, klärt und nährt. Sie ist SOFORT anWESENd, sobald ich ihr lausche oder ein Video anschaue. Ganz so wie sie es oft von den Geistigen berichtet hat, die ihr so nahe waren, fühle ich nun SABINE direkt bei mir.

      Spürt mal rein, interessiert mich sehr, wie ihr das empfindet…

      Herzliche Grüße an alle
      Marion

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.