Eine kleine Revolution

Alle Mitglieder des Kristallmenschvereines haben nun einen Zugang zu ALLEN Videos und Audios bekommen, die vorher für viel Geld im Shop erworben werden mussten.

Das ist ein tolles Angebot und ein Meilenstein, findet ihr nicht?

Es ist immer Sabines Wunsch gewesen, ihr tiefgründiges und umfangreiches Wissen so vielen Menschen wie möglich zur Verfügung zu stellen. Ihr selbst war es nicht möglich dies zu tun, zu groß waren die Kosten für den Betrieb von Kristallmensch als Firma.

Die Freiheit unseres Vereines ist nun, ohne Absicht auf Gewinnerzielung zu denken. Wir dürfen wachsen und kreativ erschaffen und ihr geht diesen Weg mit uns.

Die Kristallmenschschule ist auf Expansionskurs! Für eure Unterstützung von 7,– € monatlich und durch euren Spenden sind wir in der Lage solche Arbeiten umzusetzen.

Füllen wir unsere Herzen mit bedingungsloser Liebe und öffnen sie weit.

Sabine sagte. In dem wir es beschließen, geschieht es!

 

 

 

 

 

2 Kommentare
  1. Silvia Maune sagte:

    Liebes Kristallmenschteam, danke für diesen grandiosen Akt der Liebe, für das Teilen von Sabines wertvollem Wissen, das in diesen herausfordernden Zeiten sehr aktuell ist. Danke vor allem Udo für die liebevolle große Arbeit, die in diesen Liebesakt geflossen ist. Von Herzen Silvia Maune

    Antworten
  2. Krystyna Kummer sagte:

    Hallo liebes Team von Sabine
    Auch ich habe viele Webinare mit Sabine (und Udo) erlebt und denke gerne daran zurück. Sie sind in dieser Zeit noch wichtiger geworden , da es hier um Wissen geht und nicht was uns andere berichten. Liebe Grüße
    Krystyna
    NAMASTE

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.