Introspektive – auf dem Weg der Innenschau

Hallo ihr Lieben,

die aktuelle Zeit ist gekennzeichnet von heftigen Energien und Spannungen. Wir können damit besser umgehen, wenn wir wissen wie. Aus diesem Grund möchte ich euch heute die Essenz aus dem letzten Teil der großartigen Lebensreise-Begleitung von Sabine Mühlisch und Christine Linden weitergeben:

Sei präsent so oft es geht!

ICH BIN – die mächtige Formel zur Bestätigung unseres Seins. Mit ganzem Bewusstsein für unser selbst, dürfen wir jetzt den Fokus auf unsere inneren Qualitäten legen. Innenschau halten ist die oberste Priorität in dieser Zeit.

  • Was ist die größte Freude in dir?
  • Was möchtest du als Nächstes verwirklichen, erfahren, lernen?

Lebe jetzt so authentisch wie möglich, treu dir selbst verbunden. Diese Präsenz strahlt in unser gesamtes Kollektiv. Wir gestalten immer. Unsere Ich-Bin-Präsenz ist machtvoll. Wir, die sich dessen gewahr sind, begleiten bewusst in liebevoller Gleich-Gültigkeit den Übergang in das goldene Zeitalter des Wassermanns.

Worum es im kommenden Jahr geht, verrate ich euch nicht – das dürft ihr euch im Webinar ansehen. Die Entwicklungsthemen für Dezember laufen wie immer in der IFM Timewaver Befeldung. Es lohnt sich sehr, die Aufzeichnung vom 4.12. bei edudip zu erwerben. Das ist der link dazu.  https://www.edudip.market/w/348976

Noch ein tolles Tool von den Beiden:

Zähle einmal die Geschenke die du in deinem Leben bis heute erhalten hast. Damit sind neben den materiellen Dingen auch Begegnungen, Talente, Gelegenheiten, Lehren, Zufälle, Erlebnisse, Momente und so weiter gemeint – du wirst dich sofort reich fühlen. Genieße die Fülle, es ist dein natürlicher Zustand!

Geschenkideen von Kristallmensch

Viele von euch haben die Gelegenheit genutzt und seit dem Nikolaustag schöne Sachen im Shop erworben. Für diese Woche inspiriert euch Susanne unter anderem mit einer Zusammenstellung der USB-Sticks. Einiges ist überarbeitet und neu beschrieben worden. Wir werden diese neuen Produkttexte aus den Newslettern auch im Shop einarbeiten. Susannes ehrenamtliche Arbeit soll langfristig für uns alle wirken.

Den Nikolausrabatt  Niko2020  könnt ihr bis einschließlich 6.1.2021 nutzen. In Verbindung mit dem Mitgliederrabatt spart ihr 36% vom Listenpreis, wobei Gerd zusätzlich einige Produkte reduziert hat

Neues von Kristallmensch

Wie bereits angekündigt, gibt es seit ein paar Tagen eine KristallmenschTelegram Gruppe. Wir wollen uns dort auf unkomplizierte Weise austauschen. Auf diese Weise können wir Nähe erschaffen und unsere Gemeinschaft stärken. Wir verbinden uns miteinander. Wir unterstützen und freuen uns auf das was kommt und schon langsam sichtbar wird.

Ihr benötigt die Telegram-App und diesen Link zur Gruppe:

https://t.me/kristallmensch

Ansonsten sucht ihr auf Telegram Kristallmensch Sabine Wolf e.V.

Wir freuen uns auf euch.

Die versprochene Geschichtenseite auf der Homepage muss noch ein paar Tage warten. Ich habe diese Woche an anderen Dingen gearbeitet, dazu bald mehr ;-) Ich wünsche uns allen für die kommenden Tage, das wir möglichst viel in unserer Mitte bleiben und die Spannungen, die wir erleben auch annehmen können. Eine schöne Woche und bis nächsten Sonntag mit dem Thema “Raunächte”.

Alles Liebe

Alternativer Text

Die USB-Boxen:

Alternativer Text

5-Themen-Meditation
als USB-Box

Enthalten sind:

24 Audio-Meditationen mit insgesamt 7 Std. Laufzeit, 181 Seiten Texte sowie Bilder und Tipps, 5-Themen-Broschüre

.

.

 

Thema 1 Krank Gesund Heil

01. Ein neues Leben beginnt
02. Was ist Krankheit wirklich?
03. Gesundheit im Lebensbaum
04. Gesundheit und geistiges Reisen
05. Innere Ärztin, Ahnen und Lichtmaschine
06. Die Ahnin und der Fettfluch

Thema 2 Familie und Partnerschaft

07. Die Heilige Familie im eigenen Körper
08. Die Große Familie im eigenen Leben
09. Partnerschaft und Zwillingsseelen
10. Partnerschaft mit dem eigenen Leben
11. Das Familienkreuz

Thema 3 Kapital Geld Beruf

12. Kapitalstrom und Lebensbaum
13. Kapitalstrom und Chakrastrase
14. Selbst-befreiung durch Hingabe
15. Kapital und Kindheit
16. Geld, Gelübde und Göttin

Thema 4 Haus und Wohnen

17. Gegenstände sind lebendig
18. Licht und Farben
19. Hausseele und Hausgeist

Thema 5 Schatten-Licht-Arbeit

20. Vergebung
21. Selbstvergebung
22. Versöhnung mit dem Tod
23. Ich rufe dich bei deinem Namen
24. Der königliche Weg der Wandlung

Alternativer TextHier wagen wir das Experiment, klare knallharte Alltagsthemen und äußere Fakten einmal von der weichen, inneren Seite zu betrachten und ein völlig neues Licht auf die Krankheit, Familie, Partnerschaft, Haus, Geld und Beruf sowie Schatten-Licht-Arbeit zu werfen.

Auch würfeln wir hier einmal alle Themen wieder zusammen, die unsere Gesellschaft in den letzten Zeitaltern fein säuberlich getrennt hat. Du wirst erleben, wie gut es tut, wenn dein Verstand einmal nicht mehr weiter weiß (wie so oft) und sich gleichzeitig ein tiefes Gefühl der Verbundenheit ausbreitet, weil dein Herz weit offen ist.

Zur USB-Box 5-Themen-Meditation im Shop

.


Alternativer Text

Dritte Haut
als USB-Box

Videoschulung auf USB-Stick
20 Teile, ca. 50 Stunden Laufzeit

Der Kosmos gibt allem Leben eine klare und unausweichliche Ordnung vor – ein Prinzip, nach dem alles reibungslos funktioniert. Diese Ordnung zu kennen ist Gold wert in einer Welt, die unter Unwissen und Unordnung leidet.

Unordnung in Haus und Wohnung überträgt sich auf Körper und Seele. Krankheiten von Körper und Seele übertragen sich auf die Räume. Ein Teufelskreis in beide Richtungen, der leicht zu durchbrechen ist, wenn wir die Regeln kennen.

In dieser Serie kannst du deine Lebens- und Geschäftsräume in ihrer Vielfalt begreifen, gründlich aufräumen, klären und eine nährende, heilige Ordnung erschaffen.

Die Teile

  1. Das Element Erde in euren Räumen + 2. Teil Fragen und Anworten
  2. Das Element Wasser in euren Räumen + 2. Teil Fragen und Anworten
  3. Das Element Luft in euren Räumen + 2. Teil Fragen und Anworten
  4. Das Element Feuer in euren Räumen + 2. Teil Fragen und Anworten
  5. Das Element Äther in euren Räumen + 2. Teil Fragen und Anworten
  6. Das Element Licht in euren Räumen + 2. Teil Fragen und Anworten
  7. Das Element Liebe in euren Räumen + 2. Teil Fragen und Anworten
  8. Sphären und Etagen in Körper, Haus und Landschaft
  9. Die Energieflüsse in euren Häusern
  10. Der Elementekreis im Zyklus der Zeiten
  11. Der Elementekreis im Zyklus der Räume
  12. Einrichtung und Gegenstände
  13. Die fünf Tiere

Empfehlung:

Zubehör und Werkzeug zu dieser Videoschulung ist der Elementekreis (nicht enthalten). Entdecke und nutze die uralten Geheimnisse, die dich mit Haus und Wohnung verbinden. Das beiliegende Heft liefert dir einen detaillierten Überblick und ausführliche Beschreibungen über alle 20 Teile.


Alternativer Text
Elementekreis, Diagnose- und Klärungs-Werkzeug für Wohnungen und Häuser, stabile Acrylglas-Kunststoffscheibe, trasparent, Durchmesser 20 cm
.
Kennst du das?

Du kommst aus dem Urlaub oder von einem Seminar zurück nach Hause, bist voll aufgeladen, fühlst dich deiner geist-seelischen Kraft und Präsenz näher denn je, vibrierst vor lauter Lust auf des Neue, bist bereit, nun endlich alles umzustellen und ein neues Leben zu beginnen, Entscheidungen zu treffen, die schon lange anstehen – und nach nur drei Tagen ist alles wieder beim Alten: Müdigkeit, innere Schwere, Schlafstörungen und äußere Widerstände,Rückfall in alte Gewohnheiten und Streitigkeiten – keine Kraft und Lust für Neues….!

Alternativer Text

Woran liegt das?

Es liegt an eurer häuslichen Ordnung, bzw. Unordnung. Und hier geht es nicht nur um die Frage, ob ihr eure Betten gemacht, den Tisch abgeräumt, die Böden gefegt und den Müll rausgebracht habt. Das sind Grundvoraussetzungen für ein gesundes Energiefeld im Haus. Darüber müssen wir nicht reden. Oder doch…?

Der Elementekreis zeigt euch, welcher Raum (eigentlich) wohin gehört, welches Organ wann seine Hochaktivitätsphase hat, welches Sternzeichen welchem Element entspricht  – kurz : wie das Universum, deine Wohnung und dein Körper räumlich und zeitlich ticken.

Der Elementekreis ist sehr nützliche grafische Darstellung der kosmischen Ordnung.

Es geht um die Fragen:

  • Welche Mängel und Schäden herrschen?
  • Was geht immer wieder kaputt?
  • Seid ihr / eure Familie häufig krank?
  • Gibt es Streit / Energieverluste?
  • Gehen die Berufe/Geschäfte alles andere als gut?

Eure Wohn- und Arbeitsräume haben die gleiche Anatomie wie eure Körper, die gleichen Funktionen, Organe und Bedürfnisse. Ebenso wir ihr, haben sie eine Seele und einen Geist. Ihr und eure Wohnung seid eine Körper-Seele-Geist-Einheit.

Das bedeutet:

Unordnung in der Wohnung überträgt sich sofort auf Körper und Seele. Die Wohnung macht euch krank. Umgekehrt: Unordnung in Körper und Seele überträgt sich auf die Wohnung. Hier macht ihr die Wohnung krank. Ein Teufelskreis, der leicht zu durchbrechen ist, wenn wir die Regeln kennen.

Sind eure Räume krank, dann seid auch ihr krank. Sind sie in (kosmischer) Unordnung, dann seid auch ihr es: kraftlos, verwirrt, beeinflussbar, abgelenkt. Heilt ihr eure Räume, dann werdet auch ihr heil.

Unser Elementekreis ist eine biegsame 20-cm-Klarsichtscheibe, auf der ihr die 6 Elemente der kosmischen Ordnung findet. Diese Elemente sind die Grundlage eurer Lebenszyklen und Tagesabläufe, eures Organkreislaufs und eurer gesunden Lebensqualität. Die acht Ringe zeigen euch:

  • die Jahreszeiten und die Elemente
  • die Eigenschaften und Qualitäten
  • die Sternzeichen und die menschlichen Lebensphasen
  • die Organ-Uhr
  • die Wohn-/Arbeits-Räume und die Farben
  • die Nord-Süd-Ost-West-Richtungen

Wofür ist er gut?

Mit diesem durchsichtigen Elementekreis könnt ihr die häusliche Unordnung ermitteln, herausfinden, warum was nicht läuft und die kosmische Ordnung in euren Häusern wiederherstellen. Er ist ein Diagnose- und ein Therapie-Werkzeug, dass allerding ein gewisses Verständnis und einige Übung braucht. Diese erhaltet ihr in Grundzügen in der Serie “Die Dritte Haut”.

Ihr könnt mit dem Elementekreis aber nicht nur grundsätzliches über eure Wohnungen und Häuser erkennen, sondern auch eure Wohnviertel, eure Ortschaften oder Städte und eure Länder: in welchem Element der Stadt, des Landes wohnt ihr? Was bedeutet das für euch? Welchen Einfluss, welche Chancen hat dies?

Wie könnt ihr ihn anwenden?

Diese uralte Weisheitslehre ist natürlich nicht mit drei Worten erklärt. In drei Folgen unserer Videoschulung „Die Dritte Haut“ 09 Energieflüsse, 10 Elementekreis ZEIT, 11 Elementekreis RAUM erklärt Sabine es euch ausführlich anhand von Beispielen.

Die Empfehlung ist also zusätzlich: Videoschulung Die Dritte Haut  – auch auf USB-Stick (siehe oben) https://shop.kristallmensch.net/die-dritte-haut/

.

Alternativer TextDie Dunkel-Licht Serie
als USB-Box

Videoschulung auf USB-Stick, 26 Teile, ca. 52 Std. Laufzeit, Broschüre Dunkel-Licht-Serie

Dunkelheit und Licht sind die essenziellen Energieformen deines Lebens. Dein Körper mit allen Freuden und Schmerzen, gesunden und kranken Tagen, Liebe und Ängsten ist aus Licht und Dunkelheit gebaut.

Deine Seele liebt Licht und Dunkelheit, die ihr Jahrtausendelang viele wertvolle Schätze an Erfahrungen eingebracht haben. Dein Geist ist sowohl Licht als auch Dunkelheit – völlig gleichgültig, was dein Ego davon hält.

Doch genau dieser kleine Geist ist es, der dringend Entspannung braucht, damit er endlich aufhören kann, für das Licht und gegen das Dunkel zu kämpfen. Dafür ist diese 26-teilige Serie gemacht.

Die 26 Teile

  1. Die dunkle Hierarchie
  2. Die lichte Hierarchie
  3. Apokalypse und Aufstieg
  4. Lichtkörper und Abstieg
  5. Luzifer-Schatten-Licht-Tod
  6. Isis, Kali, Gaia
  7. Die Opfer-Täter-Wippe
  8. Der Schöpfer-Atem
  9. Miasma – Graue Spuren
  10. AmSaim – Leuchtende Pfade
  11. Abschied und Verlust
  12. Ankunft und Erfüllung
  13. Seelen-Spaltung-Rückkehr
  14. Organherz und Zellsonne
  15. Dämon Fluch Besetzung
  16. DNA und Doppelhelix
  17. Tumor Rumor Humor
  18. Organ-System-Intelligenz
  19. Ahnen und Drachenhöhlen
  20. Fünf Horizonte
  21. Nahrung Geißel der Seele
  22. Gehirn Licht Geist
  23. Brennpunkt Partnerschaft
  24. Chakra-Partnerschaft
  25. Licht in der Dunkelheit
  26. Dunkelheit im Licht
Alternativer Text

Geist und Geld
als USB-Box

2 Videoschulungen auf USB-Stick 14 Teile, ca. 32 Std. Laufzeit
Broschüre Geist und Geld

Teil 1: Die GeldflussSerie

Senkrechter Kapitalstrom und waagerechter Geldfluss 7 Teile, Laufzeit 16:40 Stunden

Es gibt 7 kosmische Grundlagen für natürlichen und dauerhaften Reichtum in unserem Leben. Sie zu kennen, lohnt sich mehr als jede gute Aktie und Geldanlage. Wir behandeln sie hier ausführlich in 7 Teilen (Erläuterungen, Zeichnungen, Gesetzmäßigkeiten, Funktionsweisen und Heil-Meditationen).

  1. Das Wesen der Fülle
  2. Das große Fließen
  3. Die Kraft der Gegenwart
  4. Die Kraft des geringsten Aufwands
  5. Der Raum des offenen Bewusstseins
  6. Die Kraft des Loslassens
  7. Der eigene Lebenssinn

Teil 2: Kapital-Geld-Heiltraining

Weibliches Reichtums-Coaching, 7 Teile, Laufzeit 15:20 Stunden

In seiner tiefsten Natur ist Geld eine Herzensangelegenheit. Es fließt besonders gut in die eine und die andere Richtung, wenn Liebe und Güte im Spiel sind. Heile deine Geldwunden und erneuere deinen Geldfluss. Die Grundlagen deines äußeren Reichtums liegen in deiner Körperachse und im Zellgefüge.

  1. Skala
  2. DNA
  3. Zeitgeist
  4. Lebenstanz
  5. Freiheit
  6. Lichtsiegel
  7. Königskapital

Wichtiges Element dieser Videoschulung ist das Kapital-Geld-Kartenset (nicht Teil dieses Angebotes).

Zur USB-Box Geist und Geld im Shop

Das war’s heute von meiner Seite

Liebe Grüße

Alternativer Text
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.