Neues im Mai

Hallo ihr lieben Kristallmenschfreunde,

heute haben wir spannende Neuigkeiten für euch. Mit dem Kurs zur Schöpferkraft geht es dann am nächsten Sonntag weiter.

Beginnen möchte ich mit der druckfrischen Neuauflage des Buches “Toröffnungen” von Sabine Wolf.

Den Impuls zu diesem Buch haben wir von euch aufgenommen. Sabines Erstausgabe aus 2009 ist seit Jahren vergriffen und nur zu horrenden Preisen zu ergattern. Dieses tolle Kunstwerk wurde von Udo mit einem frischen Cover und mit den überarbeiteten Interpretationen aus 2018 von Sabine Wolf bestückt. Es ist ein wunderschöner, hochwertiger und moderner Bildband daraus geworden.

Wir können ihn euch nun im Shop anbieten.

Hier geht es zum Buch

Die Einnahmen aus dem Shop gehen seit April an den Verein und fördern den Erhalt von Kristallmensch. Über eure persönlichen Bewertungen freuen wir uns immer sehr.

Damit komme ich zu einem großartigen und kostenfreien Angebot von Sabine Mühlisch.

Sabine hat für uns, wie ihr sicherlich wisst, in den vergangenen Wochen ein fünfteiliges Seminar zur Körpersprache gegeben.

Sie wird am Mittwoch, den 05.05.2021 um 19:00 einen ausführlichen Zoom Call zum Thema „Impfen“ geben.

Diese Idee und Initiative ist aus dem aktuellen Bedarf vieler unserer Leser und Teilnehmer entstanden. Wir freuen uns, euch auf diese Weise einen direkten Weg aus der Angst, durch die Aneignung von fachbezogenem Wissen zu eröffnen. Es ist die Selbstermächtigung, über die wir seit Jahren sprechen. Verantwortung übernehmen für die persönlichen Verursachungen und deren Konsequenzen steht nun ganz konkret für jeden von uns ins Haus.

 

Lasst uns dies gemeinsam anschauen und unsere selbstverantwortlichen, individuellen Schlüsse ziehen um Entscheidungen – körperlich, seelisch und geistig – zu finden. Bitte bringt eurer Fragen mit!

05.05.2021, 19:00 Uhr

https://us02web.zoom.us/j/4080752343?pwd=ZjE2S3NxUXhnNkRqWFZYTEhKdC9QZz09

Meeting-ID: 408 075 2343

Kenncode: GhDKt6

Weitere technische Fragen unter:
https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362193-An-einem-Meeting-teilnehmen

………………………………….

Die Mitgliederversammlung

hat am 15.04.21 stattgefunden und war nicht beschlussfähig. Wir werden aus diesem Grund eine weitere Versammlung abhalten und über die wichtigen Beschlüsse und Wahl abstimmen. Dazu erhalten unsere Mitglieder eine gesonderte Email mit allen konkreten Inhalten.

Eine Idee aus der Versammlung möchte ich heute teilen. Wir können gern mit Produkt,- oder Projektpaten/innen und ihren zweckgebundenen Spenden ausverkaufte Dinge aus unserem Shop produzieren. Diese Idee haben zwei Kristallmenschfreundinnen bereits mit den Toröffnungen umgesetzt. Eure direkte Unterstützung verwirklicht somit eure Wunschprojekte.

………………………………….

Habt ihr schon die Neuerungen…

…auf unserer Homepage bemerkt? Wir wollen Menschen, die Kristallmensch finden, dazu motivieren, weiter in die Inhalte zu klicken. Die Auswertungen der Statistiken haben gezeigt, dass oftmals nur die Startseite besucht wird. Wir fragen uns, woran dies liegen könnte und bringen mehr Informationen in bildlicher Form hinein. Wir freuen uns sehr über eure Anregungen, Kritiken und Kommentare. Postet diese auch sehr gern im Blog als Kommentar oder sendet sie per Mail. Lieben Dank!

Wenn ihr Lust habt, euch direkter mit uns auszutauschen, dann laden wir euch hiermit in unsere sympathische Telegramgruppe ein.

Aktuell unterstützen unseren Verein 348 Mitglieder und freuen sich über das freie Streamen der gesamten Inhalte, sowie über die 20 Prozent dauerhafte Vergünstigung im Shop.

Wir wünschen euch in diesen herausfordernden Zeiten Zentriertheit im Herzen, Vertrauen in unser aller Wahrhaftigkeit und Liebeskraft.

Wir sind Viele!

Gemeinsam sind WIR der Wandel, den wir uns wünschen, wenn jeder und jede Einzelne von uns seine Selbstverantwortung und Souveränität bestätigt.

Alles Liebe,

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.