Viel Neues im Juni…


Liebe Kristallmensch-Freunde,

wie geht es euch in diesen spannungsgeladenen Zeiten:

  • Seid ihr wissender Beobachter?
  • Fühlt ihr den Flow?
  • Worauf richtet ihr euch aus?
  • Welche Umstände in eurer Matrix haben sich schon verändert?

Ich empfinde den derzeitigen Wandel als Erlösung aus längst überlebten Systemen. Das Wassermannzeitalter ist schon deutlich zu spüren. Manche Tage sind die energetischen Ausschläge für mich körperlich und geistig kaum zu kompensieren. Altes zeigt sich noch einmal kurz und heftig, ein letztes Mal. Aus unseren Communities erreichen mich viele ähnliche Erfahrungsberichte.  Von uns gibt es heute einen Überblick von Neuigkeiten, Ideen und Informationen für Euch. Beginnen wir mit den offiziellen Daten:

 

Neue Beschlüsse

Gemeinsam haben wir es geschafft! Die zweite außerordentliche Versammlung des Vereines hat einstimmig Tanja Preuss zum zweiten Vorstand gewählt. Herzlichen Glückwunsch Tanja!

Wir freuen uns riesig, dich am Steuer von Kristallmensch zu haben und mit dir gemeinsam Kristallmensch zu entwickeln. Tanja und Sabine sind nach wie vor in Liebe verbunden. Tanja übernimmt vorwiegend die Bereiche Marketing, Außendarstellung und meine Vertretung. Wir wünschen uns, vielen Menschen mit Sabines Lebenswerk dienen zu können.

Ebenso haben wir unsere Satzungsänderungen einstimmig beschlossen. Wir reichen zeitnah die neue Satzung über den Notar beim Amtsgericht ein.

Der Lichtpunkt ist nun endgültig übergeben worden und Kristallmensch e. V. verlagert seinen Sitz nach Schleswig Holstein.

 

Neue Ausrichtung

Um Kristallmensch für die Zukunft aufstellen und stark für den noch existierenden Markt zu machen, habe ich anfangs ausschließlich auf Mitgliedergewinnung gesetzt. Mit möglichst vielen Menschen das Gesamtwerk zu tragen und zu entwickeln war mein Fokus. Heute sind wir 360 Mitglieder und können konstant unsere Kosten decken. Dieses Ergebnis ist nach nicht einmal einem Jahr nach Gründung unserer Gemeinschaft und in diesen besonderen Zeiten, einfach nur großartig!

Natürlich überlegten wir hin und her, wie wir es schaffen können, finanzkräftiger zu werden, um viele neue Bücher und auch Neuauflagen von ausverkauften Dingen bezahlen zu können.

Neu ist, dass der Verein seit April 2021 Eigentümer des Shops und des Inventares ist. Durch diesen Kauf haben wir eine weitere Einnahmequelle für den Verein geschaffen.

Ein Tor ging auf und ich habe deutlich gesehen was wir tun können:  Sabine hat so viele wundervolle und wirksame Produkte hinterlassen! Vor allem sind sie allesamt bereits fertig und liegen in Kartons in unseren Regalen. Sabine Wolfs Schöpfungen sind in ihrer Art einzigartig und haben Alleinstellungsmerkmale, die sie von vielen anderen Angeboten abheben. Auch in den spirituellen Buchhandlungen gibt es keine vergleichbaren Werkzeuge. Wir haben diese Schätze bei Kristallmensch – sie können vielen Menschen in ihrem Prozess dienen. Wir sollten etwas daraus machen!

Die Zeitqualität ist perfekt für Suchende, die sich Unterstützung wünschen. Sabines Bücher, Videos, Kartensets, Meditationen etc. sind dabei enorm hilfreich.

Die Fülle an großartigen Dingen begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Sabine war ein fleißiges Genie und ihrer Zeit weit voraus. Sie hat es vorbereitet –  jetzt die Zeit, ihr Wissen anzuwenden. Genau dieser Hintergrund ist es, der mich überzeugt hat, unsere Energie in die Bekanntheit und Verbreitung von Sabines Lebenswerk zu investieren. Helft ihr uns dabei? Vielleicht mit Kommentaren im Blog, bei Facebook, Bewertungen im Shop und bei youtube, Empfehlungen, Verteilen von Infomaterial, Lesungen in Buchhandlungen, Hilfe auf den Messen oder was euch selbst einfällt.

Tanja wird unter anderem den Youtube-Kanal mit Videos zum Zeitgeschehen bestücken und pflegen. Habt ihr Ideen zu den Inhalten? Welche Themen sollen wir aufnehmen?

Udo sortiert im Moment im Shop viele veraltete Dinge aus und fasst neu zusammen. Der Shop wird technisch deutlich verbessert werden. Zudem brauchen wir mehr Sichtbarkeit und Vereinfachung auf der Homepage. Die Fülle ist oft überwältigend für Neueinsteiger.  Wir arbeiten gerade daran, Pakete anzubieten die thematisch sortiert sind und Menschen bei dem abholen, was sie gerade beschäftigt. Sabine hat mit ihrem Team für die Messestände genau solche Themensammlungen herausgearbeitet. Diese Vorarbeit hilft uns enorm, die Online-Pakete auszuarbeiten.

Die Kristallmensch Homepage hat ein Pop-Up für Newsletter-Anmeldung bekommen. Neue Produkte und Empfehlungen vom Shop sollen auf der Startseite einen Platz erhalten. Im Inhalt der Homepage wollen wir mehr Informationen rund um den Verein, das Team, die Aktivitäten und Fotos einpflegen.

Lieber Telefon statt Mail? Wir haben eine kleine Telefonzentrale eingerichtet, damit ihr eure Fragen demnächst auch persönlich und mündlich stellen könnt. Noch testen wir dieses Werkzeug, aber in Kürze veröffentlichen wir die Rufnummern.

Das Team der Ideenschmiede hat viele Ideen bereits umgesetzt und ist mit großer Freude und Motivation dabei Kristallmensch bekannter zu machen. Das Team liest im Hintergrund die Texte vom ET-Training Korrektur. Für dieses Buchprojekt können wir auch Unterstützung brauchen. Meldet euch, wenn ihr auch gerne Texte prüfen wollt.

Zudem arbeiten wir an Lesezeichen mit spannenden Zitaten von Sabine Wolf und an Flyern und Informationsblättern als Paketbeilagen und Streuwerbung. Wir produzieren Kristallmensch-Kurzvideos. Tanjas erste Kreation hat im Shop einen Platz bekommen, hier könnt ihr sie bewundern https://shop.kristallmensch.net/

Die Teilnahme an Kongressen, Messen und Lesungen sind unsere nahen Zukunftsvorhaben.

Eine gute Idee für den niedrigschwelligen Einstieg in spirituelle Themen ist durch Barbara aus dem Kreativteam für uns entwickelt worden. Brandneu und passend für den breiten Markt ist das Geschenkbüchlein von Barbara Zbinden und Texten von Sabine Wolf entstanden. Unter der professionellen Produktion von Udo ist ein wunderschönes und tiefsinniges Geschenk entstanden. Ihr findet es hier im Shop.

Wir freuen uns über Kontakte zu Buchhandlungen und eure Ideen zur Verbreitung. Für die Weihnachtszeit bereitet Susanne eine tolle Kristallmensch-Überraschung vor.

Unsere erste Neuauflage der Toröffnungen ist ausverkauft. Wir freuen uns riesig über eure positive Resonanz. Der Nachdruck ist bestellt und wird bald bei Susanne eintreffen. Den Bestell-Link findet ihr unten.

Neue Idee

Vernetzung persönlich machen, Schwarmintelligenz nutzen, konkretes Miteinander fördern

Wir alle sind Schöpfer – und das wissen wir! Der Unterschied zu früher: Es geht rasant schnell. Seht euch die Schumann Frequenz an. Die Energien sind seit Wochen hoch, kaum gedacht, schon wird es sichtbar. Ideen entwickeln sich gerade so schnell, wir kommen kaum hinterher sie umzusetzen. Inspiration und Aufbruchsstimmung!

Sie ist „mittendrin“, die Menschheit, jetzt, in dem Moment, indem du diese Zeilen liest. Wir werden von der geistigen Welt darin unterstützt, in Freude zu kreieren und jetzt ins Handeln zu kommen.

Konkret? Wir wollen eine Plattform für die direkte Unterstützung und den Austausch untereinander fördern.

Dafür werden wir eine weitere Telegramgruppe gründen die dann ähnlich wie eine Pinnwand funktionieren soll: Suche, Biete, Tausche, Fragen zu allen Lebensthemen, Treffen, Urlaube, etc.

Damit hat Kristallmensch dann zwei Community Gruppen:

 

Für die Themen um Kristallmensch und Sabine Wolf

https://t.me/kristallmensch 

Für unsere konkrete Vernetzung und Unterstützung

https://t.me/kristallmenschnetzwerk

Ihr Lieben, ich hoffe nun, dass ich euch ein umfassendes Bild von den aktuellen Geschehnissen rund um Kristallmensch geschaffen habe und freue mich, dankbar über unser gemeinsames Sein und Schöpfen. Schreibt uns gern.

Transformieren wir alles in unseren Herzen, was Aufruhr von außen verursacht und bleiben fest geerdet. Eine großartige neue Zeit steht uns bevor! Alles, worauf wir unsere geistige und emotionale Kraft ausrichten wächst.

 

Liebe Grüße

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.