Aus dem Feld der Möglichkeit wählen

Ein Angebot von Sabine Mühlisch, langjährige Co-Moderatorin bei vielen Webinaren von Sabine Wolf


Inspiriert durch das Webinar “Weltfrieden” möchte ich in “alter” Sabine + Sabine Zusammenarbeit folgendes Projekt mit euch angehen:

Aus dem Feld der Möglichkeit wählen: für eine neue Welt mit Informationsfeldern

Geht es dir auch so? An manchen Tagen lassen mich die immer irrsinniger werdenden „Nachrichten“ und Berichte über das, was derzeit in der Welt in allen Bereichen geschieht daran zweifeln, ob die Menschen den Aus- und Aufstieg tatsächlich schaffen.

Dann bemühe ich mich, mir diese neue, menschenfreundliche Welt vorzustellen, mit meiner Freude (= Liebe in Aktion!) zu nähren, den Durchgang durch das momentane Nadelöhr zu verstärken um damit diese neue Welt in die Wirklichkeit zu bringen.

Ich möchte dich zu folgendem Projekt einladen:

wer sich an dieser Fokusänderung, Energetisierung und Gestaltung unserer Welt beteiligen möchte, schicke mir bitte seine Formulierung für den Bereich, der ihn/sie am meisten betrifft (und wo er/sie auch selbst Zugang hat) wie folgt:

  1. Ist Beschreibung (was IST der derzeitige Zustand, ohne Wertung)
  2. Sollbeschreibung (wie sieht der zukünftige Zustand aus)

Bitte kurze, präzise Sätze, keine Verneinungen!

Beispiel: (ihr könnt alle Bereiche wählen: Politik, Geldsystem, Arbeit, Gesundheit, …)

IST: Das derzeitige Schulsystem manipuliert die natürliche, göttliche Entwicklung der Kinder. Es unterdrückt ihre Talente und Potentiale.

SOLL: Kinder lernen nach ihren Interessen, in ihrem Rhythmus und ihren Neigungen in einer sicheren Umgebung unter Leitung  von berufenen Menschen.

Da ich nur für mein Informationsfeld die Erlaubnis geben kann, was ich aus dem Meer der Möglichkeiten wähle, erhalte ich durch eure Beiträge euer Einverständnis, um eine Datenbank zu erstellen und die Befeldung durchzuführen.

Lasst uns auf diese Weise eine Gemeinschaft bilden, die über das Informationsfeld dazu beiträgt, dass wir zum Wohle aller eine Menschen-Tier- und Pflanzenwelt schaffen, wie sie  dem göttlichen Willen entspricht. Danke!

Bitte sendet eurer Beiträge und die damit verbundenen Erlaubnis an:

Email@Sabine-Muehlisch.de

Lasst mich bitte wissen, ob ihr die Liste zugesendet haben möchtet, wenn sie fertiggestellt ist.

Herzlichst

Sabine

Sabine Mühlisch | Kirchweg 115  | 50858 Köln  | Fon: 0221 – 499 45 16

Email@Sabine-Muehlisch.de  |  www.Sabine-Muehlisch-IFM.de

2 Kommentare
  1. Karin Bröder sagte:

    Ja wunderbar- Gerne will ich darin mitarbeiten. Wie Pilze aus dem Boden entstehen aller Orten solch fantastischen Möglichkeiten . Danke – danke – danke.

    Bin am Zoommeeting interessiert – wie heißt der Telegramkanal:?

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.