Die Zeit drängt uns zu Entscheidungen

Hallo ihr Lieben,

Wochen sind vergangen, seit wir uns zuletzt gemeldet haben. Es war still um uns – aber keineswegs still bei uns. Wir arbeiten mit vielen Kristallmenschfreunden gemeinsam in unserer Freizeit für den Erhalt und die Entwicklung von Kristallmensch.

Wer hätte vor einem Jahr gedacht…

dass wir es schaffen, kostendeckend zu arbeiten und dazu mittlerweile drei neue Bücher zu produzieren? Unzählige ehrenamtliche Stunden fließen in den Verein. Wir haben viel Freude daran, uns immer wieder zu überlegen, wie wir euch begeistern und unterstützen können – das ist unsere Motivation. Sabine selbst wollte die Menschen abholen, auf ihrem Weg begleiten und loslassen in ihre Eigenverantwortung. Wir allerdings sind zu einer großen Familie zusammen gewachsen. Jeder ist in seinen eigenen Prozessen – und doch verbindet uns Kristallmensch. In diesen besonderen Zeiten fühlt sich das Wissen darum, zu euch zu gehören, wunderschön geborgen an.

Die Zeit drängt uns zu Entscheidungen.

Überall sollen wir sie treffen. Die einschlägigen Themen bedingen dies jeden Tag mantraartig. Sabines Satz „In dem du es beschließt, geschieht es!“ ist einer meiner Leitsätze geworden. Es ist ein klares Positionbeziehen nötig, um eine echte Entscheidung zu treffen und um damit wiederum etwas zu beschließen. So beschließe ich, jeden Tag im Frieden zu sein, durch möglichst alle meine Handlungen Liebe sprechen zu lassen. Das reicht schon, um maximal im Alltag gefordert zu sein :)

Etwas, das mir täglich auffällt…

…ist die Geschwindigkeit, mit der sich die Dinge lösen und transformieren. Schmerzhafte, alte Themen gehen in Augenblicken, Heilung geschieht zeitgleich während der Behandlung. Gerade Gedachtes zeigt sich materiell.

Mir ist bewusst, dass Viele die auf dem Weg zu sich selbst sind um diese Dinge wissen. Auch ich habe dies theoretisch gelernt und geübt, zu vertrauen. Jetzt ist es anders. Es geschieht direkt, es braucht nichts weiter als die Klarheit der Entscheidung und die Hingabe dafür, dass alles gleich-gültig ist. Habt ihr ähnliche Erlebnisse? Unser Blog ist sehr still zur Zeit, da darf gern Leben hinein – vielleicht habt ihr Lust uns eure Gedanken zu teilen? Wir freuen uns sehr über den Austausch rund um das Leben in den aktuellen Energien.

Alle Newsletter findet Ihr deshalb auch dort https://kristallmensch.net/blog-aktuell/ und wir laden euch ausdrücklich zum Kommentieren ein

Passend dazu kam die Inspiration direkt von euch, aus unserer Telegramgruppe,  Sabines wunderbare siebenteilige Serie zum Thema Weltfrieden wieder in den Fokus zu rufen.

Text stammt aus “Weltfrieden erschaffen, Teil 7 

Der Meister des Lichts

Die Angst der Menschheit und der Frieden in dieser Welt haben ihr Zentrum in unserem Körper. Alles, was sich draußen in der Welt abspielt, findet seine exakte Entsprechung in unserem Innersten. Umgekehrt: Alles was sich in unserem Innersten abspielt, findet exakten Ausdruck in der äußeren Welt. Der Meister des Lichts ist unsere Zirbeldrüse. Der Hüter der Schwelle ist unser Geist, der sich lange in die tiefen Zonen des Unbewussten zurückgezogen hatte – um hier und jetzt wieder in Erscheinung zu treten. Zum Abschluss unserer Weltfrieden-Erschaffen-Serie ist es sehr angemessen, unseren Blick aus den Weiten dieser Welt zurückzuziehen und ins eigene Innerste zu lenken, um hier zu erkennen, was es heißt, wenn der Meister sagt: 

Der Frieden in dieser Welt beginnt in dir selbst.

Ich bin so begeistert von diesem Flow…

…der überall sich zeigt. Alles greift ineinander. Unsere liebe Sabine Mühlisch hat uns mit einer wunderschönen Idee überrascht! Das ist wie sie selbst zu sagen pflegt, gelebte Spiritualität. Wir geben unsere schönsten Visionen direkt ins Feld. Bilder, die aus unseren Herzen stammen. Worte zum Wohle aller Wesen in allen Dimensionen. Jeder bringt seine Qualität hinein und wir erleben den Wandel in den Systemen. Habt ihr Lust teilzuhaben?
Hier ist ist ihr Angebot für uns.

Viel los ist auch in unserer neuen Vernetzungsgruppe

Wir haben sie im letzten Newsletter vorgestellt. Schaut gern da mal herein. Es geht dort um reale Treffen, Freundschaften und gegenseitige Unterstützung in allen Lebensbereichen – im ganz praktischen Sinne. https://t.me/kristallmenschnetzwerk

Apropos praktisch: Unsere überarbeitete Satzung ist noch immer zur Prüfung beim Amtsgericht. Sie ist trotzdem bereits rechtsgültig, da die Mitgliederversammlung die Beschlüsse entsprechend gefasst hat.
Hier ist die aktuelle Fassung.

Die Ankündigung, den Shop Umbau vorzunehmen, setzt Udo weiter um. Technisch ist es eine wahre Herausforderung, da unser System schon recht betagt ist. Inhaltlich gibt es ebenso viel zu modernisieren. Wir sortieren alle Kristallmenschprodukte zueinander und packen Pakete. Im Team haben wir uns dazu entschieden, alle Serien und Folgen nicht mehr einzeln anzubieten, sondern als Komplettpakete. Als Verein ist es uns möglich auch die Preise dafür anzupassen. Wir wünschen uns, dass sich viele Menschen den Zugang zu Sabines Werken leisten können. Aus diesem Grund überarbeiten wir das gesamte Konzept im Moment.

Wir danken euch, die ihr uns als Mitglieder unterstützt und uns diese Arbeit mit euren Beiträgen und Spenden ermöglicht all das zu verwirklichen, von ganzem Herzen!

Vorschau

Im nächsten Newsletter werden Tanja, Ann und ich euch ein großartiges Projekt vorstellen. Wir bereiten eine siebenteilige Reihe vor zur Heilung der Generationszonen/ Ahnenlinien: Live auf Sofengo. Die Termine für den September und Oktober stehen bereits, die Texte und Bilder sind in Arbeit. Neue, unveröffentlichte Meditationen von Sabine Wolf werden auch dabei sein. Ihr dürft gespannt sein.

 

Die Chakramagie-Karten…

…sind ein wunderbares Werkzeug um sich aktuellen Blockaden bewusst zu werden. Direkte Hinweise, kurz und knapp formuliert – transformieren in Echtzeit. Selbst das von Sabine angeratene wiederholen ist mittlerweile nicht mehr zwingend notwendig. Sabine würde es sicher anpassen an diese schnellschwingenden Energien. Spürt am besten selbst hinein, wie oft braucht euer System die Wiederholung wirklich? Was ist stimmig? Wir dürfen auch die Werkzeuge anpassen, individuell und immer wieder neu. Habt ihr Erfahrungen mit den Chakramagiekarten? Schreibt uns gern dazu, per Mail, in den Blog oder die Bewertungen. Tanja wird bei Youtube diese tollen Videos rund um das Thema Chakraheilung beleben. Die Karten, Bücher und Chakrascheiben sind vielseitig einsetzbar, überall anwendbar und vor allem für Einsteiger interessant. Vielleicht könnt ihr auf Youtube vorbeischauen und Tanja durch eure Resonanz unterstützen? Das würde uns sehr freuen.

Ihr findet sie hier im Shop

Susanne arbeitet aktuell gemeinsam mit dem Kreativteam…

….an der Buchversion des ETs. Je nach Finanzlage des Vereines wollen wir es vor Weihnachten drucken können. Hübsche Lesezeichen mit Sabines Statements sind in der Entwicklung und noch einiges mehr. Wir wünschen uns einen Flyer mit allen Hardwareprodukten im Überblick, das steht noch aus. Ansonsten ist viel rund um die Technik, Internetanbieter, Administration was uns beschäftigt, doch das erspare ich euch gern.

Eine kleine Information von Gerd, unserem Schatzmeister, habe ich noch: Wenn ihr für gekaufte Produkte euren zu zahlenden Betrag aufrundet, bzw. mehr überweist, dann braucht die Buchhaltung einen Hinweis was mit dem zu viel bezahlten Geld zu tun ist. Dürfen wir es als Spende verbuchen, dann muss dies auf dem Verwendungszweck oder Kommentarfeld stehen. Sonst muss Gerd diese Beträge, und wenn es Cent sind, auf euer Kundenkonto buchen als Guthaben und bei nächsten Käufen aktivieren. Dies führt gern zu Verwirrungen.

Wir wünschen euch eine friedvolle Woche, bleibt in euren Herzen verbunden und geborgen in eurem Sein,


Ohne Asche kein Phönix – es bleibt spannend.


Wir senden euch Herzensgrüße vom gesamten  Kristallmenschteam

Alles Liebe

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.