Einladung zum Energieaufbau

Ihr Lieben,

heute habe ich eine schöne Überraschung für euch. Es kommt wieder neue Bewegung in unsere Veranstaltungen. Unser Gründungsmitglied Ann – ihr kennt sie bereits aus der Generationszonenheilreise – hat ein tolles Thema erarbeitet und wird euch darin ein kleines und kompaktes Onlineseminar halten.

Hintergrund ist die Selbstverantwortung…

…und das besonders, wenn es um unsere eigene Energie geht. Wir dienen uns selbst und damit dem gesamten Kollektiv am allerbesten, wenn wir uns um unsere eigene Energie und unser eigenes Bewusstsein kümmern. Die Hermetik beschreibt dies in ihren Gesetzen und es ist die Grundlage für Sabines Wolfs Arbeit.

Wir sind jetzt in einem Stadium angekommen, in dem das gesprochene Wort von Menschen, die in hoher Lebenslichtenergie leben, sofort Wirkung zeigt.

Vielleicht begegnet euch dies in eurem Alltag jetzt auch auffallend häufig?

 

Es ist schon da, das Neue

Die Frequenz ist mittlerweile so hoch, dass wir in Echtzeit kreieren. Unsere Energie in Balance und den Fokus stabil ausgerichtet auf Gemeinschaft und Freude halten, ist in meinen Augen der Weg, wie wir mit dem „da draußen“ ganz entspannt umgehen werden. So haben wir für das „Verstoffwechseln“ von Kristallmensch-Inhalten gleich doppelt so viel Power.

Es gibt viele Methoden, um die eigene Energie auszubalancieren. Eine davon zeigt Ann euch am Mittwoch, den 2.2. um 19.00 Uhr bei Sofengo:

 


 

Liebe Kristallmenschen,

pünktlich zum neuen Jahr freue ich mich sehr, Euch eine neue Methode vorzustellen, die Euch selbst zunehmend in ein inneres Gleichgewicht auf allen Ebenen des Seins bringt.

Sie steigert Eure natürlichen Abwehrkräfte, verleiht Stabilität, bringt Freude ins Leben und aktiviert Eure Hellsinne.

Das Beste ist, dass sie leicht erlernbar und überall und jederzeit anwendbar ist.
Ich habe vor einigen Jahren eine Ausbildung zur VinaMa-Therapeutin absolviert (eine vietnamesische Massagetechnik) und führe nach wie vor täglich Übungen durch. So begleitet mich VinMa durch das ganze Jahr.

Umso mehr begeistert es mich, Euch in meinem neuen Seminar diese Massagetechniken für das Gesicht vorzustellen. Da im Gesicht sehr viele Reflex-, Organzonen und Energiebahnen verlaufen, können wir jeder Zeit, an jedem Ort und ohne äußere Hilfsmittel mittels einfacher Massageübungen den ganzen Körper aktivieren, positiv beeinflussen und wieder zentriert in uns selbst ankommen.
Und der schönste Nebeneffekt ist die Straffung der Gesichtshaut und somit ein entspanntes und jugendliches Aussehen.

Wenn ihr neugierig geworden seid und Lust habt, Euch selbst zu beschenken, lade ich euch herzlich zu diesem kleinen Onlineseminar ein.
Alles Liebe,
Eure Ann

Termin: 02.02.2022 um 19.00 Uhr bei Sofengo, Kosten 21,00 €

Unsere Live-Austauschgespräche bei Zoom haben im letzten Jahr viel Resonanz erfahren. Wir wollen diese regelmässigen Treffen weiterhin anbieten und haben einen neuen Termin für euch.

Freitag 04.02.2022 um  10.00 Uhr

Zoom Meeting mit Tanja, Ann und Mareen

Allgemeiner Austausch unter Kristallmenschen

https://zoom.us/j/92209239782?pwd=WkFISjRBTis5Y0k5V0J6cHBaMm5Zdz09

Meeting-ID: 922 0923 9782

Kenncode: 918919

 


Die Heilcodekarten sind in der Druckerei in Arbeit, wir freuen uns auf die Lieferung und werden sie dann mit dem Team sortieren, rundkanten und verpacken. Fotos von dieser Aktion werden wir mit euch teilen :-)


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.