Alles ist Energie

Ihr Lieben,

wir möchten euch einen Einblick in unsere Arbeit ermöglichen und euch den göttlichen Hintergrundraum (G4) näherbringen. Wofür dies im Alltag dienlich ist, werdet ihr an diesem Abend erfahren. Wir werden viele Aussagen von Sabine Wolf widerspiegeln – deshalb ist es für Ann und mich eine so wertvolle Ergänzung zu Kristallmensch und es ist ein Dienst für unser gesamtes Kollektiv.

Die weisen Heiler und Schamanen dieser Welt wissen es schon seit Urzeiten und unsere Wissenschaft erkennt es seit einigen Jahren mehr und mehr:

 

Alles ist Energie:

 

Deine Seele, dein Körper, dein Geist, deine Gedanken (!), deine Taten, deine Gefühle, deine Worte: Alles ist Energie. Darin liegt unsere wahre Ermächtigung.

 

Wie Sabine gesagt hat:

Wir sind Geist und Energie.

Geist lenkt Energie.

 

Dies gilt für jeden Menschen, jedes Tier, jede Pflanze, jeden Stein, für einfach alles. In unserem täglichen Leben treffen wir mit unserer Energie ständig auf die Energien unserer Umgebung. Zudem reagieren wir auf die diversen Energiefrequenzen unserer Erlebnisse und Ereignisse im Außen.

Wir sind unweigerlich in RESONANZ und Austausch.

Dabei verändert sich deine eigene Energie permanent, ao dass es zu einem großen Überschuss, einer Unterversorgung oder auch einem Energiestau und Energieverstrickungen kommen kann.

Durch Energiemangel wiederum entstehen alle Symptome „im sichtbaren Leben“ auf allen Ebenen und Lebensbereichen. (Hermetik)

Einladung zu diesem besonderen Infoabend am 03.03.2022 um 20.00 Uhr

Meldet euch kostenfrei über den Zoom Link an und seid dabei! Falls die 100 Plätze an diesem Abend zu schnell ausgebucht sind, werden wir ihn gerne wiederholen. Gebt uns bitte Bescheid, wenn ihr an einer Wiederholung Interesse habt.

Hier ist der Einladungslink für Zoom:

https://us02web.zoom.us/j/81381351857?pwd=KzN4Z2x5NXdNa3loL3RKU1MzK0NhUT09

Meeting-ID: 813 8135 1857

Kenncode: 678553

 

Der folgende Text der „Waldfrau“ stimmt euch etwas auf die Thematik ein

(komplett überarbeitet von Mareen Bergmann, Februar 2022)

 

Ein einfaches, aber eindrucksvolles Beispiel:

Als Schulkind triffst du auf eine sehr strenge und häufig wütende Lehrerin.

Ihre Energie trifft täglich auf deine und eure Energiestränge verwirbeln und verstricken sich. Jetzt hast du in deinem Energiefeld ständig einen Teil der Energie deiner Lehrerin und wenn du nach Hause kommst, fühlst du dich erschöpft und erschlagen.

Gleichzeitig wirst du aber auch immer schneller wütend und bist sehr streng mit dir und deinen Eltern – die Energie deiner Lehrerin wirkt in dir! Wirst du jetzt älter und verlässt die Schule, bleibt dir die verstrickte Energie leider erhalten und sie wirkt in dir so lange, bis du dich irgendwann von dieser fremden Energie befreist! Es kann sogar sein, dass sie bis über deinen Tod hinaus wirksam ist und du sie in die nächste Inkarnation mitbringst.

Doch bevor du dich jetzt als Opfer fühlst: Auch du hast deiner Lehrerin deine Abneigung und ablehnenden Gedanken als Energie geschickt und sie trägt einen Teil dieser verstrickten Energie noch heute in sich – und an manchen Tagen fühlt sie sich allein und ungeliebt, obwohl sie schon lange keine Lehrerin mehr ist. Täter und Opfer sind neutral gleich, ohne das Eine gibt es das Andere nicht. (Hermetik)

Anhand dieser kleinen Situation vermögen wir das tatsächliche Ausmaß unserer erworbenen Quantenverstrickungen zu erahnen – warum wir uns fühlen wie wir uns manchmal fühlen und es sich fremd anfühlt. Wenn wir handeln, ohne dass dies zu unserem wahrhaften Wesen und Inneren passt. Manchmal sind es eben diese Verstrickungen, die uns binden und handeln lassen.

Ein Mensch, der sich auf den Umgang mit Energien versteht, kann diese Verstrickungen lösen und den neutralen eigenen Energiehaushalt wieder herstellen.

Früher war dies nur wenigen Menschen möglich – meist Schamaninnen und Schamanen – in den Zeitaltern wiederum davor hatten alle Menschen dieses Wissen und konnten natürlich damit arbeiten.

Heute kann es von jedem erlernt werden, der bereit ist in die Verantwortung für sich selbst zu leben.

Alles Liebe Ann und Mareen

 

P.S.: Unsere neu aufgelegten Heilcode Karten sind auf große Resonanz gestoßen. Ein paar haben wir noch, aber wir denken bereits über eine Nachproduktion nach.

 

2 Kommentare
  1. Gabriele Schlösser sagte:

    Ihr Lieben,
    Ich bin total geflasht!
    Obwohl ich bisher bei Kristallmensch nur eine Randerscheinung war, spüre ich, dass ich (wieder) genau da abgeholt werde, wo ich gerade stehe. Ich habe mich in allen möglichen spirituellen Gruppen umgeschaut, aber keine hat mich so tief berührt wie Kristallmensch und speziell Sabine ( einmal habe ich sie in einem WE-Seminar persönlich kennenlernen dürfen).
    Ich habe das Gefühl: Ich bin angekommen – danke, dass ihr mich erinnert habt!

    Antworten
  2. Monica sagte:

    Ihr Lieben,
    seit 2006 begleitet mich die Energie und das wunderbare Wesen Sabine. Immer wieder zum richtigen Zeitpunkt kommt sie herein und sagt, komm mal wieder vorbei. Und siehe da eine wichtige Botschaft erreicht mich durch den Infoabend. HerzensDANK dafür.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.