Ein spannender März

Hallo ihr Lieben, viel Neues erwartet euch heute…

…denn real und greifbar wird unser Wirken ein großes Stück weiter in die Welt getragen.

Zwei spannende Online-Kongresse, an denen Kristallmensch beteiligt ist,

laufen demnächst an. Die Themen passen perfekt in die aktuelle Zeit. Wir sind sehr glücklich darüber, auf diesem Weg gerade jetzt Menschen ein Stück Stabilität und Freude vermitteln zu dürfen. In diesem Sonntagsbrief erhaltet ihr einen Überblick rund um die Inhalte und Daten.

Natürlich würden wir uns riesig freuen, wenn ihr mit eurem Interesse unseren Beitrag unterstützen und weiterempfehlen würdet. Für jede eurer Buchungen über unseren Verein fließt ein großer Anteil zu uns zurück.

Ursula folgt mit ihrem Konzept dem neuen Zeitgeist

Sie geht ins freie Geben und erhebt für das Erlebnis von 22 spannenden Gesprächen ein einmaliges Eintrittsgeld von nur 8,00 Euro. Es gibt kein “weiteres Paket”, auch kein Freischalten auf Zeit.

Passend zur Tag- und Nachtgleiche startet eine 8-tägige Reise. Der Kongressfokus liegt auf der Heilung des Verrats an der Weiblichkeit und dem siebten Prinzip des Hermes Trismegistos. Ein großartiges Thema für Kristallmensch.

Die Qual der Wahl war das Schwierigste, Sabine hat so unendlich viel zu diesem Thema erarbeitet. Lasst euch überraschen! Anmeldung

Hier könnt ihr zum Lebensquell-Kongress euch anmelden

 

 

Ingrid folgte einem Impuls

die verschiedensten Sicht und Fühlweisen zum Thema „Wo stehen wir und – wo gehen wir hin“ einzufangen und für uns zusammen zu bringen.

Es sind erstaunlich viele Diversitäten in den Gesprächen entstanden. Drei Fragen habe ich bekommen und aus geistiger Sicht beantwortet – verbunden mit allem was ich bin. Eine echte persönliche Herausforderung!

Ingrid hat für sich den bewährten freien Zeitzugang entschieden: Ein faires Paketangebot und ein Gewinnspiel, an dem wir uns mit tollen Geschenken beteiligen. Hier ist unser Verein 50 Prozent am „Eintrittsgeld“ beteiligt. Wir freuen uns sehr über diese Möglichkeit, unsere mit Kristallmensch-Arbeit vielen neuen Lesern vorzustellen.

Hier könnt ihr euch zum Quo-Vadis-Kongress anmelden

Zwei Konzepte, die parallel laufen,

sind wieder ein schönes, praktisches Beispiel für das SOWOHL ALS AUCH. Wir haben richtig viel Freude am Mitgestalten dieser beiden Kongresse gehabt und freuen uns nun voll Spannung, dass es bald los geht. Es ist schon ein großer nächster Schritt in die Öffentlichkeit. Sabine hat mich während der Produktionen energetisch begleitet und mich hin und wieder auch deutlich  kommentiert.

Euch wünschen wir tolle, informative und unterhaltende  Stunden – und viele tiefgreifende Erkenntnisse.

 

Unser Zoom Abend zum Thema „Frei sein“

wurde so gut angenommen, dass wir die Aufzeichnung fertig geschnitten und auf unserem Youtube Kanal für euch eingestellt haben:

https://youtu.be/Zp5fcYsrvso

 

Liebe Grüße vom Kristallmenschteam

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.