Ein Großes Jahr der Wandlung

Ein großes Jahr

Sabines Vater vor wenigen Tagen draußen im Feld
und heute wieder ein eiskaltes Schnee-Stürmchen am Lichtpunkt.
Wenn das keine Wandlung ist …

 

Ein großes Jahr der Wandlung

Hallo ihr Lieben, der Grund unseres heutigen Newsletters sind ein paar Termine, auf die wir euch unbedingt noch einmal aufmerksam machen möchten, bevor sie verstreichen. Da sind zunächst zwei Aktionen, die heute Nacht enden und zwei phänomenale Webinare, die in dieser Woche laufen.

 

Zwei Aktionen

Die Göttinnen-Gemälde zum Subskriptionspreis

Die 50%-Ahnen-Drachen-Aktion (aus DLS19)
Den Aktionen-Code findet ihr im zugehörigen PDF

 

Zwei Webinare

DLS 20 Fünf Horizonte
Diese Dunkel-Licht-Folge ist ein Riesen-Toröffner zwischen Himmel und Erde.
https://www.sofengo.de/w/280738

ET 43 Der 8-8-Strom:
Die Rückkehr der Großen Familie 7 Wochen lang am Bildschirm
Tipp: Seid live dabei, auch wenn ihr ET noch nicht kennt
https://www.sofengo.de/w/282126

Hier geht`s zur Gesamtübersicht unserer Webinare

Fünf_Themen

Drei Veranstaltungen im Lichtpunkt

Auch hier tut sich einiges. So spontan die Termine entstanden sind, so flott füllen sie sich. Auch ihr seid spontan geworden. Sabine freut sich auf ihre nächsten Live-Einsätze mit euch.

Ostern: „Reise zur Inneren Göttin“
Hier sind noch 3 freie Plätze. Jetzt schon sind drei Männer dabei. Wunderbar. Es dürfen gern noch mehr werden. Bucht hier, wir freuen uns auf euch: https://shop.kristallmensch.net/reise-zur-inneren-goettin/

 

Pfingsten: Rückkehr der Großen Familie
Absolut empfehlenswert und aktuell. Daher arbeiten wir mit der Großen Familie auf verschiedenste Weise (als ET-Zyklus, als Audio-Workshop, in Staffel 1). Doch 7 Tage Live in der Gruppe ist schon eine ganz besondere und großartige Möglichkeit. Hier könnt ihr buchen. Wer eine Ermäßigung möchte, melde sich bitte bei uns.
https://shop.kristallmensch.net/die-rueckkehr-der-grossen-familie-2/

 

Der Kristalltag am 24. März
Hat noch 5 freie Plätze. Eine wunderbare Möglichkeit, Sabine und den Lichtpunkt kennenzulernen – und dabei gleich die eigenen Lasten in Lebenslust zu verwandeln.
https://shop.kristallmensch.net/shop/live-events/kristalltage/kristalltage-im-lichtpunkt/

 

Seminarreise in die Schweiz

Zwischen Mitte August und September planen wir eine Seminarreise in die Schweiz, in den Raum Biel-Bern. Hier hat Sabine einige Jahre gelebt und gewirkt. Hierher zieht es sie zurück, um eine neue Kristallmensch-Ära einzuläuten. Allerdings: Es geht nicht ohne eure Hilfe. Wer hilft uns bei der Entwicklung dieser Reise? Wen bzw. was wir brauchen, lest hier:
https://kristallmensch.net/2018/02/21/seminarreise-in-die-schweiz/

 

Die Göttinnen-Gemälde

Udo ist platt. Er hat nicht geglaubt, dass die Göttinnen-Gemälde so fließend „über den Ladentisch gehen“. Aber schließlich sind sie keine esoterische Dekoration, sondern eine ernstzunehmende Größe in unserer Produktpalette, die allen Sinnen, Bedürfnissen und Formen des Lernens, Heilens und Genießens gerecht werden will.

Wie eng ein jedes der 15 Motive mit eurem Über- und Unterbewusstsein verbunden ist, wie kraftvoll die lebendigen Beziehungen zwischen dem Bild und eurem Körper (Chakras, Organe und Funktionssysteme) sowie eurer Psyche (Emotionen, Blockaden und lichtvolle innere Kräfte) ist, könnt ihr hier am Beispiel Bild 13 (der absolute Renner) nachlesen:
kristallmensch.net/goettinnen-gemaelde-coon-subsuprabewusstsein/

 

Noch ein letzter Tipp:

Kristallmensch-Broschüren

Nun sind sie da: unsere Broschüren zu eurem Schulstoff. In zehn Jahren Entwicklung unserer Kristallmensch-Schule entstand eine große Bandbreite an Produkten und Materialien, die euch nun bei allen Themen eures Alltags begleiten und unterstützen können. Euch Neueinsteigern bieten diese nach Themen sortierten Broschüren einen wunderbaren Überblick und gute Orientierung für den Einstieg. Euch alten Hasen dürften diese Nachschlagewerke zeigen, in welche Richtung die Vertiefung gehen könnte. Ladet sie euch kostenfrei als PDF herunter oder lasst sie euch als feine Printexemplare für eine kleine Schutzgebühr zusenden.

Wir freuen uns, wenn ihr sie in euren Praxis- und Seminarräumen auslegt
Hier geht es zum BroschürenPortal

 

Herzensgrüße euch allen
Erkenhild und Sabine

 

Wie immer findet ihr den kompletten Newsletter auch im Newsletterarchiv:
https://kristallmensch.net/willkommen/unser-newsletter-archiv/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.