Die neue ICH-Plus Serie

 

 

Die ICH+ Serie

Die neue Seminargeneration im Lichtpunkt

Heute möchte ich euch unsere neue Seminarserie vorstellen, die im September hier im Lichtpunkt beginnt. Zugegeben: etwas kurzfristig, aber wir lernen ja, immer mehr im Hier-und-Jetzt zu leben und spontane Entscheidungen zu treffen.

Das Neue daran  ist Tanja, die die Heilerausbildung bei Silvia Viole hier im Lichtpunkt absolviert hat. Das hat ihre ohnehin schon großartigen Fähigkeiten optimiert, mit den Händen im Feld des Menschen jene Dinge zu erspüren und in die Drehung zu bringen, die längst überfällig und überflüssig sind.

Tanja habe ich es zu verdanken, dass ich nach der Tumor-OP vor drei Jahren nie wieder zur Nachuntersuchung musste. Vorher schon –  und seitdem begleitet sie mich regelmäßig auf ihre wunderbare Art. Wer sie vorab kennenlernen möchte: https://www.heilmassagen.net/

 

Geistige Erkenntnis und mediale Heilung:
Ahnen, Geld, Tod und Liebe
Zusammen mit Tanja biete ich euch vier Wochenendseminare  an, in denen es um die kardinal wichtigen, grundlegenden und hochaktuellen Themen des Lebens geht: um die Ahnen, das Geld, den Tod und die  Liebe. Natürlich könnt ihr die Seminare unabhängig voneinander besuchen. Sucht euch einfach euer Thema raus und meldet euch an.

Das Neue und Gemeinsame dieser vier Themen ist dies:

  1. Es geht nicht mehr um das Dunkel, die Bürde und den Schmerz, um den Mangel und die Blockade. Jetzt geht es um das Licht in all diesen Themen, um die positiven Antriebskräfte und bisher noch nicht erkannten Potenziale, um die lebendige Macht und die pure Freude, die diesen Themen innewohnen. Frage: Wie kommt ihr da heran?
  2. Und hier ist die Antwort: Er werden nicht mehr nur die lichten Wesen und Welten anwesend sein, sondern auch die dunkle Hierarchie (Luzifer, Schattentod, Lichttod und die große Dämonin). Denn jene Kraft, Freude und Liebe, die ihr bisher vergeblich im Licht gesucht habt, findet ihr in der Dunkelheit – die ebenfalls Licht ist.

 

Also lösen wir einfach mal die restlichen Gelübde und Flüche, sowie heilungshindernde Siegel aus unseren Feldern heraus – und schließen endlich Freundschaft mit der Dunkelheit. So kommen wir weiter. Klingt einfach. Ist einfach, wenn die Zeit reif ist. Und das ist sie.

 

Jedes dieser Themen verkörpert ein machtvolles geistige Doppelwesen.
Diese haben sich lange Zeit durch uns Menschen verdunkelt. Bis zum Tiefpunkt. Doch nun erheben sie sich in voller Macht aus ihren dunklen Schleiern heraus und beginnen, ihre große Liebe in unser Körperfeld zu strahlen:

Die große Liebe der Ahnen
Die reichtumsfördernde Liebe des Geldes
Die lebenserhaltende Liebe des Todes
Die wahre Liebe zu uns selbst

Das ist es, was uns Siebenmeilenstiefel der Entwicklung verpasst. Mehr über die anderen Seminare und Veranstaltungen findet ihr hier im  Blogbeitrag und hier in der Seminar-Shopübersicht, wo ihr dann auch  buchen könnt.

 

Hier das Tagesprogramm für DICH + deine mächtigen Ahnen:

 

Ich sende euch liebe Grüße von Herzen
und vielleicht bis ganz bald

Sabine

 

 

Habt ihr Fragen zu diesem Artikel, dann stellt sie bitte gleich hier unter Kommentare. Ich antworte gern. S

 

 

2 Kommentare
  1. Angela Piel sagte:

    Liebe Sabine, gibt es das Seminar “Die große Liebe der Ahnen” auch irgendwann mal als Video Schulung oder online Seminar? Das Thema Ahnen interessiert mich sehr, ich bin zu dem angegebenen Zeitpunkt in Urlaub. LG Angela

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.