Innere Ärztin, Ahnen und die Lichtmaschine

 Krankheit ist die beste Lehrerin
für das Fach „Gesundheit“

Ihr Lieben, vor drei Tagen habe ich euch mit dem Tumor konfrontiert und mit LISA bekanntgemacht. Vermutlich habt ihr inzwischen das letzte Foto des Tumors gesehen, zusammen mit der kunstvollen Skizze des Chirurgen über die geplante Schnittführung, die Abnäher und das passgerechte Zusammennähen. Lange habe ich gezögert, euch mit diesem Monster zu konfrontieren. Ist es doch ziemlich unappetitlich anzusehen! Doch ohne diesen eindrucksvollen Eindruck bleiben meine Schilderungen für viele Leser Theorie.

Heute möchte ich euch weitere Einblicke in meine Erfahrungen geben und etwas näher auf meinen Umgang mit Krankheit eingehen. Wie ich schon erwähnte: Krankheit kann eine wunderbare, aber auch strenge und unerbittliche Lehrerin sein, die uns vieles beibringen kann, wenn wir bereit sind, uns ihr als Schüler anzuvertrauen. Das Klassenzimmer ist natürlich der Körper.

Weiter geht es im heutigen PDF

.

Empfehlungen zu diesem Thema

Kongress Vereinigte Heilintelligenz
Videoschulung Heilwellenfokus
tv-Seminar 10 Krankheit?Gesundheit!

Kostenfreies Material

Messevideos:
ChakraMagie-Orakelkarten
Senkrechte Systeme 1. Teil 
Senkrechte Systeme 3. Teil 

Nutzt auch die Stichwortsuche unserer Neueinsteigerseite, insbesondere die Empfehlungen dort zum Thema Krankheit Gesundheit und Heilung