19_12_Haus_Seele_Geist_l

Geist und Seele des Hauses

Hallo ihr Lieben, so gemütlich die letzten beiden Wohnungstage in Entwurf und Entwicklung daherkamen, waren sie es bei euch scheinbar gar nicht. Hier und da sind die Fetzen geflogen. Doch solange dies im heilenden, klärenden und reinigenden Sinne geschieht, ist es eine gute Investition. So tauscht ihr alte Gemütlichkeit gegen neue Geborgenheit.

Ich selbst bin auch hier im Lichtpunkt schon seit Wochen am Ausmisten und neu ordnen, dies nicht nur die Wohnung, die beiden Häuser und die Gartenanlage betreffend, sondern auch meine gesamte Dateien-, Ordner und Netzstruktur.

Obwohl ich vom Typ her eher die Loslassende bin (ich habe oft Dinge entsorgt, die ich später gesucht und vermisst habe) hat sich dennoch vieles angesammelt – parallel zu dem, was hier im Laufe der letzten zehn Kristallmensch-Jahre entstanden ist.

Weiter geht’s. Wenn wir schon spüren, Gegenstände seien lebendig, Licht und Farben organisieren unsere Lebenszyklen, dann gehen wir heute doch ein Stück weiter und behaupten: Das ganze Haus ist ein lebendiger Organismus, der genauso fühlt, die gleichen Bedürfnisse und selbst den gleichen Körper hat wie der Mensch.

Hüpfen wir hier also über eine weitere Tabugrenze in eine weitere Ebene unserer Wahrnehmung und unseres eigenen uralten Wissens.

Weiter geht es im heutigen PDF

.

Empfehlungen zu diesem Thema

Seminar 03 Körper Haus und Landschaft
Videoschulung Die Dritte Haut
Arbeitswerkzeug Elementekreis
Vi
deoschulung 2 Staffel Geistiges Handeln

Kostenfreies Material

Video Geistiges Handeln im Berufsleben

Messevideo:
Meditation Reinigung der Aurafelder                                                      

                        

Nutzt auch die Stichwortsuche unserer Neueinsteigerseite,
insbesondere die Empfehlungen dort zum Thema Haus, Wohnungen und Geschäftsräume sowie Elemente und Elementekreis