01_Geschlossene_Augen

Heilung durch das geistige Reisen

Ihr Lieben, heute möchte ich euch an die größte Kraft der Wandlung und Heilung erinnern, mit der ihr euer Leben komplett in die Drehung bringen könnt.

Sie ist so naheliegend, dass viele sie ständig übersehen. Sie ist so mächtig, dass viele sie kaum ernstnehmen – und völlig unterschätzen. Es ist:

Die unmittelbare Gegenwart

„…. unendlich viel mehr als der zwischen Vergangenheit und Zukunft liegende Zeitsplitter,
in dem du viele Leben lang getrieben bist und Erfüllung suchtest.“

 Vor 15 Jahren, ich wohnte gerade in der Schweiz, wurde ich auf diese Kraft trainiert. Vor 12 Jahren, ich weilte in Neuseeland, wurde sie in mir lebendig. Nicht etwa, weil ich so herrliche Urlaubstage genoss, sondern weil ich damals sieben Wochen lang innig mit dem Schicksal zweier Menschen verbunden war: mit einem Mörder und einer Ermordeten.

Was ich in dieser Zeit durchmachte, veränderte mein Leben so sehr, dass ich seitdem keine Anbindung mehr an Vergangenheit und Zukunft habe. Seitdem lebe ich in meiner unmittelbaren Gegenwart. Und was das wiederum bedeutet, wurde mir erst mit den Jahren klar, nämlich die fließende Anbindung an die eigene kosmische und planetarische Heimat – anders ausgedrückt: an jene Intelligenzen, die die Ursachen, Bedeutungen und Heilung z.B. von Krankheit kennen.

Damals wurde jene Kraft in mir geboren, die mir Jahre später half, den Tumor in aller Gemütsruhe ausreifen und gehen zu lassen. Heute nennen wir sie den Senkrechten Atem oder die Große Familie.

Vor acht Jahren habe ich meine Erlebnisse und Entdeckungen in einem Buch zusammengefasst. Darin geht es um die „Alternative“ zu psychischen Krankheiten und Gewaltbereitschaft, nämlich um das geistige Reisen als eine spezifische Form der Heilung. Wie? Zum Beispiel dadurch, dass wir jene Lebensfäden, die in den Hochkulturen der letzten Zeitalter gerissen sind, heute reaktivieren und wieder mit unserem heutigen Lebensfaden verbinden.

Und genau dies möchte ich euch heute ans Herz legen.

Weiter  geht es im heutigen PDF

.