Hemisphären-Ausgleich im Schlaf

Im Schlaf die Hemisphären ausgleichen,
das Körper- und Lebensfeld harmonisieren
und die innere Göttin wecken

Hemisphäre heißt Halbkugel: eine Hälfte des Ganzen. Jahrtausende lang herrschte die maskuline Hälfte: die linke Hirnhälfte und rechte Körperhälfte. Dabei kam viel Halbes und nichts Ganzes heraus. Diese Einseitigkeit hat weltweit und menschheits-geschichtlich zu gewaltigen Verspannungen und Anspannungen geführt. Auf allen Ebenen des Lebens.

Schluss damit. Die Zeitenwende aktiviert seit 1987 dein weibliches Lebenspotenzial. Sie erweckt die rechte weibliche Gehirnhälfte und entspannt die linke männliche. Umgekehrt: die linke weibliche Körperhälfte und die rechte weibliche Hirnhälfte. Verwirrend, nicht wahr? Also am besten: Gehirn ausschalten, schlafen gehen…!

Unsere Bettwäschemotive sind auf genau diesen Ausgleich deiner Rechts-Links-Beziehungen angelegt, die Gehirn- und Körperhälften betreffend.

Doch auch für die Klärung der Oben-Unten-Beziehung deines Körpers – zwischen Darm und Gehirn, Kopf und Bauch, Himmel und Erde, Intelligenz und Instinkt, heißen Emotion und kühlen Gedanken – ist hier gesorgt.

So können im Schlaf machtvolle Wellen der Entspannung rollen, die schönsten und kraftvollsten Momente deiner vergangenen Lebensreise erwachen – und dir jene Kräfte schenken, die schon lange in dir ruhen.

 

Fruehlingsbett_EostreFrühlingsbett Eostre

Der Rechts-Links-Oben-Unten-Ausgleich

Eine neue Bettwäsche-Generation: Schlafen im Hemisphären-Ausgleich. Ich, Sabine Wolf, habe diese Bettwäsche im Sinne der aktuellen geistigen Lichtkräfte, für die effektivste und notwendige Wandlung eurer Körper sowie nach den neuesten Erkenntnissen der Hirnforschung entwickelt.

.

.

Weiblich-magisch für Frauen und Männer

Sehr verträumt und magisch, irgendwo zwischen Lemurien, dem Auenland und Avalon angesiedelt, zeigt sich hier ein Tor in eine uralte und gleichzeitig brandneue Welt. In deine eigene Welt, durch die du einst gestreift bist vor vielen Jahrhunderten – eine Welt, die du längst vergessen hast, die dennoch in deinem Zellgefüge abgespeichert ist und dort vibriert. Dies ist der Grund, weshalb du dich immer öfter nach den magischen schönen Momenten sehnst: weil sie in dir sind und wieder wach werden wollen. So wie du dich nach ihnen sehnst, sehnen sie sich nach dir.

Hier hütet die Frühlingsgöttin Eostre (Ostara) deinen Schlaf
und küsst dich am Morgen runderneuert wach.

.

Was macht dein Körper, während du schläfst?

Ganz einfach: Er organisiert sich neu. Das versucht er zumindest. Jede Nacht setzt er alle Hebel in Bewegung, um belastende Substanzen, Muster und Informationen loszuwerden.  Diese scheidet er über Porenwasser (Schweiß) aus – bis zu einem halben Liter pro Nacht – über die Blase und den Darm, per Organ-Rückgiftung über die Zunge und über andere interne Wege, wie Blut-, Lymph- und Nervensystem.

.

Was macht dein Gehirn, während du schläfst?

Mikrogliazellen löschen jede Nacht bis zu 60% jener Muster und Informationen, die du nun wirklich nicht mehr brauchst: uralte Trauma-, Schock- und Angst-Erinnerungen, die das neuronale System gespeichert hat – und heute noch mutige Entscheidungen blockieren, wenn du sie treffen willst.

Doch dafür brauchen dein Körper und dein Gehirn Unterstützung
zum Beispiel durch:

  • symmetrische Muster (Kleidung und Bettwäsche)
  • Entspannung, Meditation und Schlaf,
  • geschlossene Augen (die liegende Acht als Augenbewegung),
  • viel Bewegung an frischer Luft,
  • heilende Töne, Klänge, Musik, Singen (insbes. Mantras)
  • Harmonische und gespiegelte Bilder, heilige Geometrie,
  • die liegende Acht, der Senkrechte Atem,
  • den Kristallmensch-Schulstoff (insbesondere ET*)
  • das Kristallmensch-Lernkonzept (5 Bausteine des Lernens) https://kristallmensch.net/bibliothek/bausteine-des-lernens/
  • und die traumhaft schöne Kristallmensch-Bettwäsche.

https://shop.kristallmensch.net/shop/produkte/fruehlingsbett-eostre/

Ein bisschen Hintergrundwissen gefällig ……!?

Jahrtausende lang waren unsere Hirnhälften asynchron (durch unterschiedliche Schwingungen voneinander getrennt). Deshalb hatten wir weder Durchsetzungskraft noch Durchblick. Deshalb wurden wir immer wieder krank und frühzeitig alt. Hier eine kleine Liste über die Bedeutung von asynchronen und synchronen Hirnhälften:

Asynchrone Hirnhälften

  • verstehen einander nicht und gehen auf verschiedenen Wegen,
  • schauen in verschiedene Richtungen und erleben verschiedene Realitäten,
  • haben ganz unterschiedliche Ziele (jede kocht ihr eigenes Süppchen…),
  • sind unterschiedlich und misstrauen einander,
  • kämpfen um die Vorherrschaft,
  • ermüden und erschweren das Leben,
  • halten/ verstärken Negativ-Muster (Gelübde, Flüche, Schocks, Traumata, etc.),
  • blockieren neue Erfahrungen, visionäre Kräfte und die eigene innere Weisheit.

Synchrone Hirnhälften

  • verstehen dasselbe und sind auf einer Linie,
  • blicken in die gleiche Richtung und erleben die eine große Realität,
  • haben das gleiche Ziel, wirken am selben Projekt,
  • sind unterschiedlich und vertrauen einander,
  • unterstützen einander,
  • erfrischen und regenerieren das Leben,
  • löschen alte Negativ-Muster (Gelübde, Flüche, Schocks, Traumata, etc.),
  • machen den Weg frei für neue Erfahrungen,
  • öffnen dich für deine visionären Kräfte und innere Wahrheit.

Waagerechte Hemisphären
gleichen aktuelle, physische und psychische Ungleichgewichte aus:

  • in den Hirnhälften und Herzkammern,
  • in den Lungenhälften und Leberhälften,
  • in den Nieren, Nebennieren und Harnleitern,
  • in den Keimdrüsen, Hüften und Beinen

Senkrechte Hemisphären
gleichen karmische, seelische und geistige Ungleichgewichte aus:

  • in Hirn und Darm (Kosmos und Planet),
  • in Kopf und Bauch, Spirit und Sexus (Zirbeldrüse und Keimdrüsen),
  • in der eigenen Kindheit und dem eigenen Alter,
  • in Eltern- und Kindergenerationen (Ahnen-Nachfahren)

So können sich im Schlaf sowohl eure Links-Rechts-Hälften als auch eure Oben-Unten-Hälften ausgleichen. Dies ist eine wesentliche Voraussetzung für die Fähigkeit eurer Zellen, die Transformation von der gespaltenen Dualität in das vereinigte Sein zu vollziehen.

„So entsteht das geistige Licht im Körper,
erstrahlt frei und entbindet die Seele von ihrem Joch.“

Thoth der atlantische Priesterkönig vor 14.000 Jahren

Eine Heil-Bettwäsche der Zeitenwende, die die Selbstheilungskräfte im Schlaf anregt. Ganz besonders kraftvoll in Kombination mit Heil-Meditationen oder Videoschulungen, mit denen ihr euch am Abend in den Raum eures persönlichen heiligen Geistes begebt, um euer Leben zu klären und zu ermächtigen.

.In liebevoller Verbundenheit
Sabine Wolf

.

Hier noch ein paar Empfehlungen
für
gemütlich-lehrreiche und heilend-transformative Abende im Bett:

Audiothek

Hörbücher, Audioworkshops und Geistige Hausapotheke
*ET Elementares Transformationscoaching 

Videoschulungen

Die Dunkel-Licht-Serie
Christusbewusstsein
Unsere Videoschule
Unsere Göttinnen-Gemälde 

11 Themen zur Auswahl

Gesundheit!

Unsere Empfehlungen:

Live-Events und JahresCoaching

Seminare im Lichtpunkt
Tauche ein in deine persönlichen Themen – mal von einer ganz anderen Seite als bisher: und daher voller Erkenntnisse und Wandlungen, die bisher nicht möglich waren. Aber jetzt!

ABC  –  Auszeit Beratung Coaching
Ganz gleichgültig, mit welchem Thema du kommst: Ich kann und werde dich unterstützen, jene Lösungen in dir selbst zu finden, die du hier und jetzt brauchst.

ET  Jahres-Coaching
Die Reise deiner tiefen Selbst-Erfahrung beginnt deinen Körpersystemen. Über deine Zell-, Aura- und Chakrasysteme verbindet sie dich mit Himmel und Erde. Elementare Transformation in 49 Wochen. Geführt und selbstorganisiert.

Videos

Kristallmensch-tv 10 Serie ZEITENWENDE
Gesundheit! Um Krankheit begreifen zu können, reicht es nicht, sich in der Körperwelt umzuschauen. Hier gibt es nur Symptome und Fragen. Schaue über den Tellerrand hinweg und finde Lösungen.

Kristallmensch-tv 08 Serie ZEITENWENDE
Tod Leben und Unsterblichkeit: Bisher hatte Tod die Aufgabe, die Grenze zwischen unserem Körper und unserem Geist zu sichern. Seine neue Aufgabe besteht darin, uns über diese Grenze hinwegzuhelfen

Videoschulung Heilwellenfokus
Gesundheit in die eigenen Hände nehmen: Eine geistige Hausapotheke zu den Bewegungs-, Herzkreislauf-, Organ-, Atmungs-, Verdauungs-, Immun-, Gewebe-, Nerven- und Hormonsystemen.

Kongressvideo Vereinigte Heil-Intelligenz
Auch Gesundheit betritt einen neuen Raum. Lange war es unvorstellbar, von schwerer Krankheit zu genesen. Sabine Wolf erzählt ihre Geschichte von LISA: „Tumor, Dämonin, Innere Göttin.“

Videoschulung Seelentiere
Jeder Mensch wird zeitlebens von einem Seelentier begleitet. Auch du. Es hilft dir, dich selbst tiefer kennenzulernen und einen sicheren Instinkt für das Wesentliche in deinem Leben zu entwickeln

Videoschule Staffel 1 Der senkrechte Atem
Im Senkrechten Atem überwinden wir alle Grenzen, die Krankheit uns setzt, entdecken die vielfältige Weisheit und Liebe, die in jeder Krankheit liegt. Nur dadurch ist wahre Heilung möglich

Videoschule Staffel 2 Geistiges Handeln
Im geistigen Handeln kannst du mit Krankheit kommunizieren: die Ursachen und tieferen Schichten, das innere Wesen, die Bedürfnisse deiner Seele ausloten – und Gesundheit erschaffen.

Videoschule Staffel 3 Heilung der Vergangenheit
Viele ungeheilte Krankheiten unserer Ahnen steigen heute in unsere Körper auf, um erkannt und geheilt zu werden. Die Heilung der Vergangenheit, macht die Gegenwart gesund und die Zukunft heil.

Videoschule Christusbewusstsein
Die alte Macht der Kirche verblasst. Ihr Einfluss auf die Familien schwindet. Heile im Christusbewusstsein die Struktur und Wunden deiner Ahnen, Eltern und Geschwister – und werde frei von unguten Bindungen.

Videoschule Weltfrieden erschaffen
Weltfrieden erschaffen – wie geht das? Er entsteht nicht von selbst. Er braucht unseren Willen, unseren Einfluss, unsere Präsenz. Er will von uns erschaffen werden – aus dem Herzen.

Lektionen Bücher Bilder Karten

21 Lektionen zum menschlichen Alltag
Das Leben spielt sich mit unzählbar vielen Verknüpfungen auf unüberschaubar vielen Ebenen ab: eine wunderbare Vielfalt, unter der viele leiden. Die 21 Lektionen werden dies ändern.

Lektionenpaket 3 Licht Körper und Gesundheit
Gesundheit und Nahrung – von einer anderen Seite betrachtet als bisher. Und daher viele Antworten und Lösungsmöglichkeiten, die bisher nicht in Sicht waren: Lichtkörperprozess, Herz und Kreuz, Gesundheit!

Buch Das Geistige Reisen
Geistiges Reisen ist die Nahrung der Seele. Sie hat eine bedeutende Wirkung auf den Stoffwechsel, die Heilung von Krankheit und dauerhafte Gesundheit. Die Erfahrung der Autorin: „Krank abreisen und gesund zurück kommen“.

Buch Der Lebensbaum Jesu
Die weltbekannten Essener Kommunionen: bei völliger Gesundheit, übermenschlicher Kraft und großer Vitalität erreichten die Essener ein hohes Alter, oft weit über 100 Jahre. Was vor 2000 Jahren möglich war, ist es heute noch.

Bilderserie Die Senkrechten Systeme
Ein Bilder-Nachschlagewerk über die Zusammenhänge zwischen deinen Körpersystemen, der Erde und dem Kosmos. Arbeitsmappe für Therapeuten, Patienten, Lehrer und Autodidakten.

JA-NEIN-Orakelset 48 Karten
Ein klares JA oder NEIN ohne viel Interpretation. Dieses Orakelset entstand in Sabines Zeit mit dem Tumor und half oftmals, die richtigen Entscheidungen zu treffen – zumeist vorbei am Verstand.

Chakra Magie Orakelset
Chakras drücken die organische Befindlichkeit aus – verursacht durch unser Denken und Fühlen. Dieses Orakelset zeigt dir versteckte Negativ-Informationen und Blockade-Programme – und hilft dir, sie zu lösen.

Audioworkshop Hörbuch Meditation

tv-Meditationen-Themenpaket 10
9 Live-Meditationen aus dem tv-Seminar 10 Krankheit? Gesundheit!! zu den unsichtbaren Verträgen und uralten Systemen, zum Umgang mit Krankheit, Synchronisation der Gehirnareale, u.a.

Die Rückkehr der Großen Familie
Das Programm des vollkommenen Heilseins ist in unserer Lebensachse eingespeichert. Uralte Geheimnisse, so naheliegend und so lange vergessen, kommen jetzt wieder ans Licht

Das Tor der Familien öffnen
Live-Audio-Aufzeichnung. 9 Teilnehmer geben berührende Einblicke in ihre Kindheit. Erzählungen im Strom der inneren Öffnung. Eine heilende Reise durch Kindheit und Familiengeschichte.

Lektion 6 Herz und Kreuz – Hörbuch
Geometrische Theorie für die praktische Gesundheit. Lerne deinen Körper kennen: Das Leben ist ein Kreuz. Kreuz ist Bewegung. Das Herz im Zentrum. Der Baum des Lebens. Den Körper lesen: Anatomie und Analogie